Donnerstag, 25. Juni 2009

Jackson Interview!

Gabrielle vom Examiner führte ein Interview mit Jackson!



,,Was erregt zuerst deine Aufmerksamkeit bei einer Frau?''
''Ihre Augen und ihr Lächeln''


,,Hast du irgendeine Art von Hygieneregeln am Morgen?Irgendetwas spezielles das du für dein Gesicht benutzt?''
''HaHa!Nein.Nur Seife und Wasser...Ich putze mir außerdem die Zähne mit Zahnpasta,benutze Deodorant,und,ich rasiere mich gelegentlich.''

,,Blond oder brünett? - Du hast rothaarig vergessen''
,,Groß oder klein? - Mit den Worten von 'Goldilocks' ,''just right''
,,Lieblings Augenfarbe? - ...Ich mag Augen die lächeln''
,,Kurzes oder langes haar? -Ich habe keine bestimmte Vorliebe,ich schätze...ich habe Frauen gedatet mit Haarschnitten die kürzer waren als mein eigener und Frauen mit Haaren, die lang genug waren um damit also Lasso den Mond einzufangen''

HIER das ganze Interview!

thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.