Dienstag, 23. Juni 2009

Rob du Lümmel!

Mensch Rob ich hab dir doch gesagt das du den Stoff besser verstecken musst! Das war ja klar das es irgendwan mal so weit kommt- jetzt wirst du eingebuchtet!


Oh NO!!!!!!


No,no eine kleine Scherz, ick hab keine Drugs! That ist dock nur eine Szene für meine Film 'Remember Me' you remember?


Ah Rob du bist ein Spaßvogel echt, ein richtiger Funbird bist du! Rob? ROB?!?!?
Kukuuuuu hier bin ick,behind the car!


Look ick mit meine Gang!
(Ich mag die Leute die wo da zu tun haben mit dem Film, weil sie Rob seine eigenen Schuhe tragen lassen^^)

Bist du sauer now Sina?


Neeeeiiiinnnnnnnn du bist viel zu heiß als das ich sauer auf dich sein könnte Rob!

Oh ick danke dir, ick macke gerne sou Witze!


Look what ick macke kann mit meine Hals...


Also lustig ist anders Rob!

UPDATE!


Socialitelife hat noch mehr Bilder! JustJared,Popsugar Lionandlamblove

thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

2 Kommentare:

  1. sina sina sina...du erheiterst mir wie immer meinen tag.

    kukuuuuuuuuuuuuuuu, schön nochmal das von der cannes bratze eingebracht, schön...

    danke, ich hab wie immer viel gelacht

    ganz liebe grüsse, ihr seids die besten

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank naischel! wir bemühen uns stets darum die leute zum lachen zu bringen ohne dabei zuuuu krank rüberzukommen^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.