Donnerstag, 25. Juni 2009

UPDATE!

Noch mehr Bilder vom Set in New York!!! Ahhhhhhhhhhhhhh ich erahne eine Cannes Krise - NEW YORK wie lange soll das noch gehen? Bis August??? Ich muss endlich ein paar heiße Wölfe zu Gesicht bekommen sonst sterb ich!!!!

So jetzt werd ick aber stinkig hier, gib mir meine Mp3 Player wieder sonst ruf ick die Cops!!!
Ick habe extra diese große Pandabear für dich gewonnen und du? So du fährste jetzt nack Hause und bringst mir meine Mp3 Player!!!!


Here ist ja auch schon eine Taxi ! Sou und now schnell einsteigen because die Leute gucken schon...


Rob knutscht, natürlich nur in einer Filmszene aber egal DA ,außerdem weitere Bilder auf RadarOnline

thx to newmoonmovie.org
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.