Montag, 22. Juni 2009

UPDATE!

Much Music Video Awards 09!


Eine Videozusammenfassung von Taylors und Rachelles Auftritt bei den Awards...




Und noch ein paar Ausschnitte in besserer Qualität:





Lainey berichtet:,,Taylor Lautner erhielt den lautesten Beifall auf dem Teppich der MMVA's letzte Nacht.''

,,Bei den MMVA's (blöd bei dieser Abkürzung muss ich immer an 'Justizvollzugsanstalt' denken,MMVA) schirmten ihn seine Leute sehr,sehr dicht ab,hauptsächlich abgeschottet im celebrity dressing Bereich,keine Medien,keine Umlagerung.Na schön.Er ist gerade mal 17.Und sein Nachname ist nicht Lohan.''


Getweetet hat Lainey außerdem,und zwar folgendes:,,...Ha,nun natürlich,Twilight Fans sind die besten Fans die man haben kann.Ich bin sicher jede 'biznatch' dort wollte Taylor vom Kopf bis zu den Zehen ablecken''

Keine Ahnung was genau eine 'biznatch' ist (ich will es auch lieber nicht wissen) aber ich sage nur JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Samastag Abend hing Taylor außerdem noch mit Rachelle ab und die beiden verteilten fleißig Autogramme an die wartenden Fans und standen bereit für Fotos !


Weitere Bilder:JustJared LaineyGossip Fotos+Artikel 60 auf Lionandlamblove

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.