Donnerstag, 25. Juni 2009

Lecker Kuchen!

Kommen wir zu unserer beliebten Rubrik 'Dinge die die Welt nicht braucht' Na gut so eine Rubrik haben wir eigentlich gar nicht aber die Einleitung hat mir so gut gefallen und durch mein unnützes Gelaber hier mach ich das natürlich wieder alles zu nichte und das ist auch irgendwie blöd also komme ich am besten einfach zur Sache!
Also Dinge die die Welt nicht braucht, und zwar hat doch tatsächlich jemand ein Interview mit der Frau des Kuchenbäckers von Bellas Geburtstagskuchen aus New Moon geführt,der im Trailer zu sehen ist - MIT SEINER FRAU noch dazu, nicht einmal mit ihm selbst,ich geh kaputt, das ist der Brüller!!

Ist das zu fassen? Das kommt gleich nach dem Interview mit dem Besitzer des Ackers, auf dem der Baum wächst, an dem wiederum der Apfel hing, welcher auf dem Buchcover von Twilight abgebildet ist! Na gut so ein Interview existiert zwar nicht aber das kommt vielleicht noch - mich würd's nicht wundern^^

Jedenfalls für die Kuchenbäcker unter euch HIER findet ihr genaue Anweisungen wie man den Kuchen zu Hause nachbacken kann und außerdem das Interview!

thx to hisgoldeneyes.com

bysina

2 Kommentare:

  1. omg schaut euch das mal an das ist eine extented version von dem trailer man sieht von den szenen etwas mehr

    http://www.youtube.com/watch?v=ZDmWdJJXfMo

    AntwortenLöschen
  2. hey!
    der trailer wurde in diesem video von einem fan bearbeitet, also sie sind nicht aus dem echten film! ;-)
    aber trotzdem nicht schlecht gemacht^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.