Mittwoch, 24. Juni 2009

Warum? Pourquoi? Por Que?

Es will mir nicht ins Hirn! Es WILL einfach nicht!!!

Warum? Wieso? und OH MEIN GOTT!

Aber lassen wir die Bilder doch einfach für sich sprechen:


Das Mädel schreibt übrigens folgendes: ,,Ich weiß das einige von euch sagen werden: ''Ist die irre? Ein Twilight Tattoo?'' Irgendwie verständlich oder?

,,Ok es ist Eins und ist gleichzeitig kein Twilight Tattoo...''(Na darauf bin jetzt gespannt),,...Ja die Blume ist vom New Moon Cover und das Band ähnelt dem vom Eclipse Cover...'' (Nein es ist dasselbe)''...und letztendlich, ja das Zitat ist aus Breaking Dawn (So und spätestes jetzt hatte ich das Gefühl irgendwie verarscht zu werden)''Aber es geht tiefer als das...'' Dann wird's glaub ich gefühlvoll aber da ich im Moment keine wasserfeste Wimperntusche trage, erspare ich mir das, aber wenn ihr wollt,auf Twifans findet ihr den kompletten Bericht!

Übrigens soll das Tattoo noch nicht fertig sein schreibt sie,denn die Blume muss noch bearbeitet werden! Na da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon das bleibt so aber wenn da noch was gemacht wird dann sieht das am Ende bestimmt total bezaubernd aus und nicht so als wenn sie einen Angriff von aggressiven Killerquallen überlebt hätte!

Ahrg,verdammt was soll ich sagen?Am besten die Wahrheit DAS TEIL IST HÄSSLICH!
bysina

7 Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Ich würd die Krise kriegen! Na, hoffen wir Mal, dass sie das nicht bereuen wird! Ha, als wenn die das nicht bald tun würde....

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja schrecklich aus..das erste Bild ganz besonders weil ihr Rücken da noch voll rot ist o_o Hm naja selber schuld..

    AntwortenLöschen
  3. dieser fleck da ganz unten sieht aus wie ein mauszeiger, soll das die abfallende blüte wie auf dem buchcover sein?...echt übles tattoo!

    AntwortenLöschen
  4. Furchtbar gestochen zu ersten, blöde Idee zum zweiten^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde jeder kann sich machen lassen was er will.
    Ich habe auch vor mir "Be Safe" mir recht klein auf das innere Handgelenk stechen zulassen.
    Ja, auch in der Schrift wie es sein sollte.
    klar a) ist es ein Twilight-Tattoo aber b) be safe geht für mich auch tiefer - es hat mit mir auch persönlich was zutun...

    Allerdings, kann man das wohl kaum vergleichen - so ein Riesen Tattoo mit dem was ich haben will.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds ach wirklich schlecht gestochen und die Farben sind unter aller ... und das jetzt ein lebenlang? OH MAN!

    AntwortenLöschen
  7. das sie ein twilight tattoo stechen lassen hat, ist Ihre Sache.
    Aber wie es gestochen ist, ist wirklich schrecklich. In was für ein Studio war das bitte?
    das ist ja eine Körperverschandlung und kein Tattoo.
    Also da hätte sie ja mal vorher ein paar Studios vergleichen sollen.
    Wenn das Geldsparerei war, hätte sie es lieber lassen sollen und noch ein paar Cent zusammenkratzen sollen...

    naja Motive muss ja jeder selbst für sich entscheiden...aber so eine schlammpig gestochenes Tattoo, hätte ich mir nicht auf meine Haut stechen lassen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.