Samstag, 4. Juni 2011

Rob im BRAVO Interview Teil 2

Letzte Woche zeigten wir euch ja schon den ersten Teil vom BRAVO Interview mit Rob....Im ersten Teil "sprach" er ja schon über seine Beziehung zu Kristen-also so mehr oder weniger...Hier gehts also weiter in der Storyline...Kristen wird auch erwähnt...Aber bedenkt, es ist die "BRAVO"


via Robstenation
byBruni

1 Kommentar:

  1. Dieses "Interview" ist die größte Verarschung aller Zeiten, was für ein Bullshit. Als ob Robert jemals so einen Mist reden würde, als ob Robert jemals derart private Dinge mit einer "Reporterin" besprechen würde. Für wie blöde hält die BRAVO ihre Leser. Es ist krass und unverschämt sowas zu drucken!
    Das isr miesester Journalismus.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.