Mittwoch, 1. Juni 2011

Erster Livestream zu den MMA´s 2011

Hier haben wir für euch den ersten LiveSTream für die Movie Awards am kommenden Sonntag...



via @KStewAngel PopSugar überträgt die Ankuft(Red Carpet) der Stars HIER

: Watch the arrivals on LIVE this Sunday!


Die Show wird ja ab 3 Uhr nachts auf MTV übertragen...es müssten 9 Std Zeitverschiebung sein, heißt die Awards beginnen ab 18 Uhr...Eine Std. vorher müssten dann die Red Carpet Streams laufen.
Die einzige Frage, die ich mir stelle ist die, weshalb dann auf dem MMA Logo immer 9/8 C steht??!!...Ich werde es bis Sonntag noch herausfinden! Versprochen! ;)

Sobald weitere Streams auftauchen erfahrt ihr es natürlich bei uns ;)

byBruni

1 Kommentar:

  1. Juhuu!! Also wenn da 9/8c steht, kommt das auch ab abends 9 bzw. 8 Uhr (je nach Ort/Bereich in Amerika, hat ja nicht nur eine Zeitzone).
    Vl hat MTV ja ne Vorberichtserstattung .. wer weiß das schon, ist ja bei allen anderen größeren Events so ^^
    Übrigens gibts seit grade schon den ersten Teaser Trailer ;)

    http://www.mtv.com/videos/misc/659218/breaking-dawn-exclusive-at-2011-mtv-movie-awards.jhtml?xrs=share_twitter

    Grüße Vee

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.