Mittwoch, 1. Juni 2011

Breaking Dawn Clips - Spoiler!

Ein Jemand(weiblich) teilte der Welt über eine Internetplattform(Twitter?!) mit, dass er wohl einige Clips aus Breaking Dawn Teil 1 und 2 gesehen haben will...

WHAT?!


Oh Oh Oh...

Das soll doch nicht ein neuer Fall von der Marke "ich greife unzulässig auf Stephenie Meyers PC zu" sein...

Wer der Spoilergefahr nicht aus dem Weg gehen möchte, erfährt die Details nach dem *Klick*




ClipInfo

1.Emmett und Jasper holen Edward zum Junggesellenabschied ab
2. Bella und Edward küssen sich in Rio
3. Bella kurz vor der Geburt von Renesmee (Krankenflügel im Cullen Haus)
4. Renesmee´s "Alterungsprozess"
5. Jacob prägt sich auf Renesmee als er sie im Arm hält
6. Jacob realisiert Bellas Schwangerschaf
7. Jacob rennt in den Geburtsraum und flüchtet sogleich wieder
8. Bellas und Edwards Hütte hat sie auch noch gesehen



Ich kann gerade nicht sagen, ob ich das für wahr befinden soll, oder ob sich da einer wieder nur wichtig machen will...Hmmm-egal, am Sonntag bzw Montag wissen wir hoffentlich mehr...

byBruni

Kommentare:

  1. Hmm..glaub ich kein Stück. xD
    Warum will sie das gesehen haben, aber sonst niemand weiteres??

    Außerdem denke ich eher, dass es so einen Trailer gar nicht geben kann, wo bereits Szenen von beiden Teilen drau zu sehen sind. Ich denke eher es gibt einen Teaser & einen finalen Trailer von Part 1 & dasselbe wird dann für Part 2 gelten. Aber beides zusammen?? Hmm..nee..glaub ich wirklich nicht. =/
    Außerdem wären das schon viel zu viele Szenen die man dann laut @favnia sieht.

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich sammy an bei harry potter haben die beim ersten teil dess trailers ja auch schon stellen vom zweiten teil eingebaut.
    jedoch hab ich das gefühl das sie bella als vampir bis zum zweiten teil verheimlichen wollen und nichts zeigen damit eine gewisse spannung da ist :o

    lg ersan

    ps: und die da oben labert scheisse

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.