Sonntag, 29. Mai 2011

Rob on Cosmopolis Set - Fotos vom heutigen Drehtag *Update*

*Update* via RPLife

HQ - Rob beim Drehen
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com

Rob mit Dean auf dem Weg zum Set
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Das hier muss ich nochmal einfügen...Ich finde, Rob sieht da aus wie ein Darsteller von "Grease" mit seiner Frisur und der Sonnenbrille...Zum anbeißen ;)



Na wer sagt´s denn..hier sind schon die nächsten Bilder vom Cosmopolis Set.
Neben Rob sind auch noch Sarah Gadon, Kevin Durand (rechts von Rob) und Regisseur David Cronenberg (hinter Rob) zu sehen. Auf was die drei da wohl warten?^^

Nein, anscheinend warten sie nicht..sondern "sitzen Probe" und werden von David Cronenberg richtig positioniert.. (oder von irgendjemand anderes^^)
Am Ende sieht das dann so aus:
 
Rob´s Gesichtsausdrücke...herrlich!! Ich schmeiße mich gerade schon die ganze Zeit weg vor lachen..^^ :)
Ja Rob..da musste selber lachen, was?^^

So und hier noch ein Pic, dass mir zeigt, dass Rob einen sehr guten Musikgeschmack hat (das wusste ich zwar schon vorher, aber egal^^). Unter seiner Lederjacke trägt er nämlich ein Aerosmith T-Shirt..ja, dass find ich ja mal richtig cool! ;)
by Jenny

3 Kommentare:

  1. Ich muss dich mal schnell loben Jenny, ich finde deine Beiträge sind richtig gut :)

    ♥Natii

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich dem Lob an.
    Lustige, informative Beiträge, klasse! :)
    Schön, das du jetzt mit an Bord bist!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.