Sonntag, 29. Mai 2011

Na so was...

...hier haben wir doch tatsächlich schon das erste Foto von einem im Kino hängenden Breaking Dawn Teaser Poster


Photobucket 

via Gossip-Dance
byBruni

Kommentare:

  1. ...und wie! ;)
    Joah, so lamgsam tut sich was! Noch eine Woche, dann sehen wir den Trailer...

    AntwortenLöschen
  2. noch eine woche???!!!
    ich freu mich ja sooooooooooooo!!!!!!!!! ; D
    das wird DER absolute hammer, sag ich euch, freunde!

    AntwortenLöschen
  3. @ Jen:
    Naja, eigentlich schon am Sonntag.
    Aber auf VIVA dann erst Montag abend. Schaue halt gern die kompletten MTV Movie Awards und zeichne sie auf. Daher muß ich mich bis Montag, 20.15 Uhr gedulden...und blooos nicht vorher bei German Twilighters spoilern, um die Spannung zu erhalten. *gröl*

    AntwortenLöschen
  4. wusa :D

    cool danke nuja jetzt weiss ich wanns anfängt bin auch total aufgeregt habs auf facebook gepostet das der trailer bald draußen sind und bei mir haben 49 Personen "Gefällt mir Geklickt"
    REKORD ! XD

    aber eins muss ich klarstellen ich fand bisher immer den 2ten Trailer besser :o
    der erste war immer recht knapp und man hat vieles nicht gesehen aber trailer #2 fand ich immer richtig gut :)
    Das war dann auch die Medizin die geholfen hat die Monate bis zum Kinostart zu überleben

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt! Der Zweite ist besser! ;)
    Aber der Erste ist halt...der Erste - äh, ja.
    Wer oder was ist wusa? *grübel* :)

    AntwortenLöschen
  6. frag mich nicht das hab ich irgendwie umgewandelt von wollknäuel sockenbart der spielt ja bei drawn together mit und macht immer
    HUWIEEEEEE xD

    das ist so ein persönlicher glückslaut wie behindert das auch klingen mag xD

    probiers mal aus gaaaanz laut wusaaaaaaaa schreien xD

    AntwortenLöschen
  7. *Kreisch*, schmeiß mich weg! :D
    Mein Tipp war so ´ne Art Aufputsch/Glücks/Schlachtruf a`la TOWONDA!!! (Grüne Tomaten)
    Habe ich ja fast richtig gelegen.
    Wir Piraten von der (West-) Küste schreien immer ganz laut... nee lieber nicht, das wird zu peinlich. *grins*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.