Mittwoch, 1. Juni 2011

Harry Potter oder Twilight - Wer macht das Rennen?

Nur noch 4 Tage bis zu den MTV Movie Awards 2011 und gestern erinnerten wir euch ja schon daran, dass das Voting noch offen ist und wir es doch schaffen müssen, Rob und Kristen zum 3. Mal in Folge den "Best Kiss" Awards zu "schenken"...Natürlich dürft ihr die anderen Kategorien nicht vergessen ;)

Im folgenden Video befragte MTV einige Stars, wer wohl das Rennen machen wird...Harry Potter oder Twilight?!



Okay, Twilight gewinnt mit einem Punkt Vorsprung zu Harry Potter...Sorry! ;) Bis Samstag könnt ihr noch VOTEN!

via source
byBruni

4 Kommentare:

  1. Ich befürchte, das lager wird sich in robert und taylor-fans spalten und der lachende dritte ist HP.. dies war leider bisher immer so.. :(

    Lg cl.

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt schwer, denn 7.1 der HP-Reihe war perfekt!!! o__O
    Ich weiß nicht, ich befürchte wir werden heuer verlieren. Eclipse war - wenn man es objektiv betrachtet - nicht ganz so gut wie die Heiligtümer des Todes. D=
    Natürlich hoffe ich darauf, dass viele Fans wieder so loyal sein werden, und für Twilight voten.

    Aber: Wenn der ganze Cast von Twilight nicht kommt, dann können wir es denk ich vergessen. Wenn der Cast von HP kommt, dann wissen wir es höchstwahrscheinlich gleich, wer gewonnen hat.
    Bisher wurde immer so gut wie der ganze Cast eingeladen, wenn sie den Preis abgeräumt haben. MTV sieht ja schon die Votingzahlen. Und wenn Twilight nicht an erster Stelle steht & auch keine Chance mehr zu sehen ist, dann brauchen sie auch den Cast nicht einladen, sondern lieber HP.
    Was ich aber gehört hab: Beim Set von "Cosmopolis" hat ein Fan mit Rob geredet und er meinte zu ihr, dass er denkt, dass er bei den Awards dabei ist. Schonmal ein gutes Zeichen. Also wird er höchstwahrscheinlich besten Actor oder besten Kuss gewinnen. Oder den Kampf, aber dazu müssten ja auch Bryce & Xavier dabei sein. (Wie vorletztes Jahr. Da war beim Gewinn vom besten Kampf auch Cam dabei & ist mit Rob auf die Bühne).

    Oh Gott..ich bin so aufgeregt & hab dieses mal ein soo schlechtes Gefühl....grrrr.

    AntwortenLöschen
  3. Edit: Toll, hab jetzt erst gesehen, dass die Unterhaltung mit dem Fan & Rob am Set auch schon hier gepostet wurde, also hätt ich´s gar nicht hier nochmal euch berichten müssen...DAMN. xDD

    AntwortenLöschen
  4. wir hatten letztens pc unterricht und meine lehrerrin ist ja hardcore twilight fan- ich hab ihr das voting gezeigt und dann hat sie gesagt die ganze klasse soll für twilight voten - gesagt getan :D
    hoffe das es was gebracht hat :)
    Liebe grüße

    ersan

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.