Dienstag, 31. Mai 2011

Kristen & Rob und die MTV Movie Awards...

Es sind nur noch 5 Tage bis zu den diesjährigen MMA´s. Falls ihr es noch nicht getan habt, dann los und ran an den Speck und VOTEN, VOTEN, VOTEN!!!

Damit euch die Entscheidung bei der Wahl für den "Best Kiss" leichter fällt, habe ich euch hier mal ein paar Fotos von den vergangenen MTV Movie Awards zusammengesucht :D ...enjoy it!!!... :)


2008

2009
2010

Die 2 sind einfach zum KNUTSCHEN!!! <3 :D

by Jenny

6 Kommentare:

  1. Ist eigentlich schon klar, ob die beiden zu den MMA's kommen? Sonst wäre das MEGA-Sch**ade...
    Die Twilight-Ära muss weitergehen, bis(s) zum bitteren Ende. ;)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  2. hahaha zu geil :D

    aber ich merke schon leider das der twilight hype langsam wech ebbt ;(

    die euphorie von anfang an ist einfach net mehr da hoffen wir mal das dies sich im dezember ändern wird und die flamme zu einem inferno entfacht *-*

    alle worte die mir zu twilight einfallen:

    Einzigartig
    Besonders
    Magisch
    Eindrucksvoll
    Bauckribbeln
    Spannung
    Sexy (edward xP )
    Romantisch

    Ein Medium mit sovielen Eigenschaften muss weiterleben und das mit unserer Kraft und Kohle !

    UNSTERBLICH ! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es ist ein Fehler 1 Jahr bis zum 2. Teil zu warten, wenn die Euphorie jetzt schon zurück geht, was soll dann erst in einem Jahr sein??? Wahrscheinlich werden dann die Einspielergebnisse positiv nach oben korrigiert, damit man sich nicht blamiert!

    AntwortenLöschen
  4. Hm.. nun ja :o)
    Alle werden sie eben älter ^^ gsd

    Mich würde wirklich intressieren ob BEIDE dort auftauchen.. und wen sie dieses Jahr wieder den "kiss" award abräumen... ob sie sich diesmal soooo zieren nen gescheiten Kuss hin zu bekommen.

    JA die letzten beide male waren irre witzig :o) ... aber nun mal ran an die Lippen *lol*

    ELLA (*grummel* passwort abwesend)

    AntwortenLöschen
  5. Ich befürchte, dass in diesem Jahr ein anderes Paar gewinnt, was natürlich sehr schade wäre.
    Aber dreimal hintereinander so abgelutschte alberne "Kuss"-Szenen als ob sie 15 sind , das ist zu viel, und das werden sich viele auch denken.

    AntwortenLöschen
  6. Zitat des Tages: "...aber nun mal ran an die Lippen" - Schmeiß mich weg! :D

    Die erste "Kussszene" fand ich super. Bei der zweiten war bei mir irgendwie Fremdschämen angesagt. Ich fand das Getue irgendwie zuuu aufgesetzt...
    Jaa! Auf ein drittes Mal!!! ;)
    Ich würde ´ne Krise kriegen, wenn Bella die Töle (sorry, Taylor) nochmal küssen müsste, Arg! ;)
    Zum Thema "Der Hype ebbt langsam ab": Nach 2,5 Jahren täglicher Twilight-Überdosis bin ich (leider) noch immer nicht desensibilisiert...*seufz*
    Gute Nacht, ihr Lieben!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.