Donnerstag, 2. Juni 2011

BESTÄTIGT!! Kristen, Rob & Taylor werden an den MMA´s teilnehmen!!!

*Update* Marc Malkin von EOnline lässt uns über Twitter wissen, wie Kristen, Rob und Taylor am Sonntag sitzen werden. Ich denke, dass war nicht anders zu erwarten, oder? ;)

Marc Malkin@marcmalkin
Twi-pic of twi-seating at movie awards


Na wer sagt´s denn..alle drei sind am Sonntag am Start! Ich freu mich schon drauf! :)

Kristen Stewart, Robert Pattinson and Taylor Lautner to Present Viewers With the First Footage of "The Twilight Saga: Breaking Dawn-Part 1" During the "2011 MTV Movie Awards"

LOS ANGELES, June 1, 2011 /PRNewswire/ -- Vampire and werewolf lovers everywhere can rejoice as MTV today announced that Kristen Stewart, Robert Pattinson and Taylor Lautner are confirmed to present viewers with the very first look at footage from "The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1" during the "2011 MTV Movie Awards." This highly anticipated exclusive sneak peek marks the beginning of the end as fans worldwide prepare for the concluding chapters of Summit Entertainment's global "Twilight Saga" phenomenon. In theaters November 18, 2011, "The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1" is directed by Academy Award®-winner Bill Condon and is based on the pop culture literary juggernaut "Breaking Dawn" by Stephenie Meyer. Hosted by Jason Sudeikis, the "2011 MTV Movie Awards" will broadcast LIVE from the Gibson Amphitheatre in Universal City, CA on Sunday, June 5 at 9p.m./8p.m.CT.

Hier findet ihr den ganzen Bericht!

by Jenny

7 Kommentare:

  1. Uiuiuiui!!!! Wie schön!!!!
    Jetzt freu ich mich noch mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leute
    kann mir vllt jemand sagen wie ich auf der MTV seite Voten kann?!
    weil i-wie geht das bei mir nicht!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse es wenn Taylor UND Rob dabei sind da schliesst Kristen Rob immer aus -.-
    Letztes Jahr war's so süß als sie zu zweit saßen mit ihrem Partner Look Outfits :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Wäre schön, wenn Taylor mit seiner Freundin kommen und die auch neben ihm sitzen würde, dann müsste Kristen nicht besorgt sein, dass er das 5. Rad am Wagen spielen müsste.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ganz fest, dass auch noch ein paar andre Schauspieler vom Cast eingeladen werden, sonst sehe ich für den "Best Movie" Award schwarz. Denn wenn sie gewonnen haben, kam so ziemlich immer fast der ganze Cast.

    *an die 2. anonyme Person*
    Du gehst einfach auf die Seite, und wenn kommt ob du die amerikanische oder deutsche Seite besuchen willst klickst du auf den linken Button, also auf die amerikanische. Dann kannst du voten!!

    AntwortenLöschen
  6. wie ich sehe hat jeder von ihnen 2 plätze also rob und kristen setzten sich dann zusammen (wie letztes jahr) und taylor nimmt des eine mädel von blind side mit ;)

    AntwortenLöschen
  7. und dann darf ja nicht Agent und Agentin fehlen, die stets mit dabei sind, warum auch immer, bei anderen ist das auch nicht so, aber Kristen und Robert dürfen scheinbar noch nicht alleine rausgehen, da sind immer mindestens zwei dabei, wie Aufsichtspersonen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.