Mittwoch, 1. Juni 2011

SPOILER!!! erste Hochzeitsszenen von Breaking Dawn!!

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OMG!! Ich glaub ich sterbe gerade!!!..*hüpft jubelnd durch die Wohnung*

Ok..was soll ich sagen..die ersten Hochzeitsszenen sind da!! OMG der Film wird so was von voll genial!!! Ich liebe ihn jetzt schon!! :D

Eigentlich wollte ich mir so wenig wie möglich vorher anschauen, aber bis November ist noch soooooooooo lange hin!! :(

SPOILER!!! SPOILER!!! SPOILER!!!

Also für alle die wollen ist hier der Link:  'Breaking Dawn' Exclusive At 2011 MTV Movie Awards

I think you´ll enjoy it!!

by Jenny

23 Kommentare:

  1. Also ich freu mich ja auch total & so !! Wirklich ! Aber ich finde irgendwie.. da ist nichts mehr Edward & Bella sondern Rob & Kristen xD Ich mein die aufgestellten Haare, waren einfach 'EDWARD' !
    hmmmm..versteht ihr was ich sagn will :D

    AntwortenLöschen
  2. Es ist zwar anders wie im Buch, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. =D
    Es wird halt im Freien geheiratet - auch schön. =D
    Bisher kann man tatsächlich noch nicht viel sehen, außer Edward, das Publikum, Charlies Arm, Bellas Arm & Haare & Esme & Carlisle. Aber deshalb heißt es ja auch "Preview". Dieses kleine Video soll die Fans aufheizen, sie zum hyperventilieren bringen, sodass sie noch mehr den Sonntag (Montag) herbeisehnen. Also - bei mir hat`s geklappt. =D
    Nur Edward..hmmm..weiß nicht, seine Haare sehen tatsächlich seltsam aus. Ist man von dem Charakter gar nicht gewöhnt, mit so viel Gel & und platt. Er hätte trotz der Hochzeit wieder so wuschiges Haar haben müssen..ich glaub an die Frisur kann ich mich nur schwer gewöhnen. xD
    ABER ich freu mich auf Montag!!! Hoffen wir mal alle das es einen Livestream für die Show geben wird & dass Honeymoonszenen auch dabei sind!!
    *___*

    Übrigens:
    http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lm4t2lDsmw1qk771go1_1280.png?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1307053631&Signature=Do16jmMZigTGMHA20plgPhVZRn0%3D

    HAHA, Stephenie ist wieder dabei!! Bei ihren Schützlingen. Wurde aber auch Zeit. *___*

    AntwortenLöschen
  3. Genau, das meinte ich. Sorry Edward, aber die gestriegelte Frisur bist nicht du! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Genauso ist es @Nuja! ;)
    Naja, wir müssen uns jetzt damit abfinden, dass Edward bei DEM Ereignis nicht so..ja..vom Aussehen her nicht so ansprechend ist wie sonst. =O Ich hoffe ja, dass ich im Film nicht allzu sehr auf seine Haare blicken muss, dass es am Ende nicht ganz so schlimm ist & das Rob durch seine Schauspielkünste diesen schweren Fehler wieder ein bisschen wegretuschieren kann. xD
    Für mich war es als ich die Preview zum ersten Mal gesehen hab nur DER Schock des Tages! xD Ich dachte nur: "Hää..ach bitte nein. Wo ist dieses Fluffige? Warum die Haare so glatt mit soo wenig Volumen? Er schaut jetzt fast so aus wie Rob in Bel Ami..& das bei der Hochzeit wo er doch perfekt aussehen sollte". =/

    Hoffentlich hasst mich jetzt niemand. ^__^
    Es kann nur noch besser werden. ;)

    AntwortenLöschen
  5. OMG OMG OMG OMG OMG luft ich brauch luft!!!
    OMG OMG OMG ich kanns nicht mehr abwarten
    wow OMG *hüpf hüpf* *hysterie* *grins* OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn :o)

    Juhu :o) Ahhhh ich wollte nicht schon wieder ne Nacht durchmachen... aber es wird immer schwerer mich dran zu halten.

    *ja ich freu mich*

    AntwortenLöschen
  7. Hey also die berichten alle:

    I just love that Stephenie and bearded Wyck are in this - haha, hilarious. After all their hard work, they deserve a cameo!

    Ahh! You're right! I can see them in the 2nd row :) Aww, I bet Steph got tears in her eyes when she saw her creation come to life. Any Wyck too :)

    Don't forget Melissa Rosenberg is to the left of Wyck and Stephenie...

    Find ich gut das sie sich unter die Gäste gemischt haben...

    AntwortenLöschen
  8. Man bin ich gerade froh das wir nen Reciver haben, der auch aufnehmen kann. Dann muss ich nachts um 01:30 bis 5:00 uhr nicht aufbleiben und kann mir morgens die Awards vor der Arbeit ansehen ;).

    AntwortenLöschen
  9. omg..ich kann nicht mehr das is ja voll der hamma.. ich freu mich schon sooo auf die movie awards.!!! hoffentlich bekommen wir da ein ein bisschen längeren trailer oder so zu sehen°!!

    AntwortenLöschen
  10. naja ist anders..würde eher zu einer jacob-bella hochzeit im freien passen..aber ist mit sowas von egaaal ..jupiiii <3

    AntwortenLöschen
  11. hinten in der letzten reihe auf der linken seite sitzt seth :D

    AntwortenLöschen
  12. Nein glaube nicht das ist so ein Baum der ganz voller weißer Blüten ist...

    AntwortenLöschen
  13. @nuja: Wir hatten ja schon diverse Dispute wegen Edwards Frisuren. Aber nun muss ich dir voll zustimmen. Das geht nicht! Das ist Robert! Und wie er schaut..wie Rob eben.
    Aber natürlich freu ich mich über den Trailer und auf So. bzw. Montag. Jippi!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Aber ietwas mussten sie ja mit seinen Haaren machen und als ob Alice ihn mit seinen Wuschelhaaren heiraten hätte lassen xD Das sieht doch sehr nach Alice aus!!

    AntwortenLöschen
  15. @ soso:
    Dispute? Iwo! *grins*
    Mein Herzl hängt halt sehr an "Twilight-Edward", ich kann nicht anders.
    In New Moon und Eclipse fand ich´s auch noch nicht schlimm, aber nun...Habe bei den Bildern des Drehs ja schon die Krise gekriegt. Aber, was soll man machen?

    @ melli (ja, deshalb musste ich auf einen Nickname zurückgreifen):
    Du meinst also, Alice hat diese Cedric-Diggory-Gedächtnis-Frisur zu verantworten? Dafür gehört sie über´s Knie! ;)

    @ Sammy:
    Hei! Schön, dich mal wiederzulesen! Ich liebe deine Kommentare! Sie treffen immer den Punkt, wie "Arsch auf Eimer". *gröl*
    Schönen Rest-Vatertag noch, ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  16. haben schon alle geschrieben, aber ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    O-M-G!!!!!!! <3 ich freu mich auch sooooooo!
    habe erst mal einen lachanfall bekommen!!!
    ich habe im november geburtstag und gehe dann da rein. aber bis dahin sterbe ich...... . soooo lange noch!!!!
    wuschelhaar ist eindeutig besser!!!!!
    biss dann

    AntwortenLöschen
  17. ich bins noch mal. habe erst geredet und mir dann eure kommis angesehen.
    also zu euch: ich find die haare auch schrecklich. und es macht sich keiner unbeliebt, der das jetzt sagt (hoffe ich) hahaha
    aber als ich alice` frisur gesehen habe auf einem bild habbeich auch jur gedacht: wieso so platt? wo bleibt das zerzauste, fröhliche alicehafte?
    wird bestimmt trotzdem wunderbar.
    wenn wir alle miteinander reden würden , gäbs jetzt ein riesiges geschrei!!!!!!!!!!!!!!!
    juhu!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. WOW ich hab keine Ahnung warum aber ich freue mich total das Stephenie Meyer da mit drinn ist *-*

    wahrscheinlich weil sie unsere "allerheiligste" ist und es einfach ka MAN ICH FINDS HAMMER GEIL DAS DIE DA ISCH !!!! XD
    Ich hoffe das man sie sehen wird im film das ist aber eigentlich schon klar weil die sie da bestimmt nicht zum publikums füllen hingestellt haben GO STEPHIE <3

    AntwortenLöschen
  19. ACHJA GUCKT MAL WER LINKS NEBEN STEPHENIE MEYER STEHT !

    WYCK GODFREY !!!

    AntwortenLöschen
  20. UND LINKS VON WYCK GODFREY - MELISSA ROSENBERG!

    sry das ich hier mehrmals poste aber ich schaus mir imemr wieder an und sehe die dann erst OO

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.