Donnerstag, 26. Mai 2011

Rob Interview mit BRAVO

Dieses Interview ist nur Teil 1 der Serie "Robert öffnet sein Herz"...Okay, also ich war dann heute mal im Zeitungsladen meines Vertrauens und hab ihn mir reingezogen. Nun ja, es geht eigentlich die ganze Zeit mehr oder weniger indirekt über sein Verhältnis bzw. seine Beziehung zu Kristen...Es ist die BRAVO-von daher, genießt es mit Vorsicht. Ich wage zu bezweifeln, dass Rob das alles so gesagt hat.
Teil 2 des Interviews, in dem er verraten soll, wie er Kristen glücklich macht, gibt es nächsten Mittwoch, 1. Juni.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

via Robstenation
byBruni

Kommentare:

  1. schamlose fantasiegeschichte einer jungen frau, die unbedingt in die schlagzeilen will.
    das hat sie ja nun auch geschafft, aber im negativen sinn.
    NIEMALS würde robert derartige fragen beantworten, und SO schon mal gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. ja, ein poster mit einer metallklammer in der mittleren falte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.