Montag, 7. März 2011

Biss zur großen Pause - Das Highschool Vampir Grusical

imagebam.com


Die drei letzten Vampire weltweit - Edwin Wolkenstein, sein Vater Vladimor (Karl Kranzkowski) und sein Bruder Günni (Elyas M'Barek) - werden von dem Vampirjäger Ignaz van Hellbring aus Transsilvanien vertrieben. Ausgerechnet Edwin weiß, wo sie Unterschlupf finden: bei Edwins Brieffreundin Clara. Dort angekommen muss Edwin feststellen, dass Clara ihn angelogen hat. Sie ist nicht die blonde Musical-Schönheit, sondern ein Nerd-Mädchen. Doch auch Edwin kommt bei seinen neuen Mitschülern nicht besonders gut an ...

Läuft am 19.03.2011 um 20:15 auf ProSieben

1.Bilder gibt's HIER 
2.Ist das die Nase aus Unter uns?
3.Unter uns, ich gucke Unter uns...NICHT :O

Jah gut, ich geh dann mal ins Bett. Gute Nacht :)

Danke an Feli in der SHOUT Box :)

bysina

4 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.