Mittwoch, 9. März 2011

Kein Breaking Dawn Material bei der Comic Con 2011

Es kursierte ja vor einiger Zeit das Gerücht, dass zur diesjährigen Comic Con schon ein Clip oder irgendetwas anderes von Breaking Dawn gezeigt wird. Nun, diese Aussage ist erstmal als unwahr auszulegen :/

Ich glaube schon, dass es sich anbieten würde mit dem letzten Teil wieder zur Comic Con zu fahren-einfach weil ich die Interviews davon liebe und sie mir ständig wieder angucken könnte....Mit Eclipse war das ja nicht möglich, aber vll überlegen sie es sich ja für BD nochmal...

Zum jetzigen Zeitpunkt ist jedoch nix offiziell, dass wir was von Breaking Dawn bei der CC sehen werden...


Also werden wir auf solche Bilder...
comiccon

wohl verzichten müssen.....

Ahhhhh! Och bitte bitte bitte SUMMIT! Schick die Twilight Crew zur Comic Con (findet dieses Jahr im Übrigen vom 21.-24. Juli statt)


Okay, das musste jetzt auch noch mit in den Post...Ich find die Stühle so witzig, meine Oma hat solche noch von vor 40 Jahren :)


via source
byBruni

2 Kommentare:

  1. Wenn die jetzt wirklich nicht kommen, & man auch keinen Clip erstmals dort sieht,..hmm..also, irgendwie haben dann alle Twilighters, die jetzt sich extra deswegen Karten besorgt haben, echt verschissen. =DD

    AntwortenLöschen
  2. ..vllt. kommen ja ein paar wölfe oder gute oder böse vampire..

    allerdings kommen bei vielen anderen die auf die comic con gehen, die twilighters nicht so dolle an.. hoffentlich hängt das nicht damit zusammen :(

    cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.