Sonntag, 6. März 2011

Bella, Edward und Jacob's Kostüme in Breaking Dawn!!!

Und das das aus Breaking Dawn ist steht fest, denn vor einem Jahr noch war ich in der Bahn die einzige in Reithosen und auch nur dann wenn ich tatsächlich zum Reiten gefahren, bin heute sind die Dinger anscheinend modern :)

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Bellas Lederjacke ist heiß und Edwards Jacke erinnert stark an den grauen Peacoat aus Twilight. Jackpot :)
Die Bilder sind auf der Twilight Convention in L.A entstanden.

thx GossipDance + Robstenation

bysina

6 Kommentare:

  1. Reithosen für Bella? Und ohne Pferd? Das kann ich nicht verstehen! *Kopf schüttel*

    AntwortenLöschen
  2. ist jetzt das outfit für bella als vampir oder??
    und noch ne frage,braking dawn wird also gleich am stück gefilmt werden oder?am anfangg dachte ich ja dass die das erst später nachfilmen..

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym2
    ja, sie filmen es an einem stück, sonst wäre es wegen mackenzie foy zu schwer zum filmen, da sie sich ja verändert (:

    und ich denke mal, dass bella das anhaben wird, wenn sie auf die volturi warten. keine ahnung warum, aber meine fantasie ist halt lebhaft (: und ich kann mir eigentlich keine andere szene vorstellen. ausßer vllt die, in der jake, nessie und bella irina sehen...

    AntwortenLöschen
  4. omg edwards outfit *.* endlich kriegen wir ein stück von twilight-edward wieder :D

    ich finde bellas reiterhosen hot soll mir jeder sagen was er will ! ich wette sie wird dadrinn echt toll aussehen !

    eine frage ist das blaue kleid im hintergrund von bild 3 das kleid in das alice, bella während der verwandlung steckt und womit bella zum ersten mal auf jagd geht? oder ist es das abschlussball kleid aus twilight @.@ * ?

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym ( letzte) Ich denke, das Kleid ist noch aus twilight :)

    also... twilight-edward ist auf jeden fall gut... aber jetzt ehrlich,ich verstehe das mit der "Reithose" nicht. Ich meine,klar vielleicht steht es ihr,aber warum? Wie kommen sie denn darauf ? ^^ Oh gott,bin auf jeden fall echt gespannt wie es dann wird!

    AntwortenLöschen
  6. Auf ner englischen Seite haben die mit den reithosen auch schon geschertzt.. einer meinte aus witz, ob sie vll. die wölfe reiten will^^ es wird ja beschrieben, dass sie so groß wie pferde sind..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.