Samstag, 12. März 2011

Chris Weitz Twitter Q&A


Viele der Fragen habe ich mir auch schonmal gestellt. Natürlich fällt mir das auch erst wieder ein, nachdem ich die Fragen gelesen habe^^ Vielleicht habt ihr auch ein paar unbeantwortete entdeckt und eure Antwort bekommen :)

Kann's losgehen? Gut, aber zu erst einmal klären wir eine grundlegende Frage und stellen fest, Chris Weitz Deutsch ist ausgezeichnet^^



“@Amitolanes: "extra lyricality and gloominess" Haha you're soo funny! Aber sprechen Sie ein bisschen Deutsch?” 
nichts aber nichts  

Bist du Latino?

  poalab @chrisweitz Are you latino?
I am 1/2 German Jew, 1/4 Czech, 1/4 Mexican, with a little Irish an Norwegian thrown in for extra lyricality and gloominess


Welchen visuellen Effekt aus New Moon würdest du am liebsten ändern, wenn du die Möglichkeit dazu hättest und warum?

C: Ich hätte mein Six-Pack NICHT auf Taylor überlagert und ihn damit all die Lorbeeren dafür ernten lassen.

tucheer83 @chrisweitz What visual effect would you like to change the most if you had a chance in NewMoon and why?
I would NOT have superimposed my 6-pack on Taylor and let him take all the credit.

Wessen Idee war es,  Edward über 10 Parkplätze einparken zu lassen in New Moon?
http://www.newmoonmovie.org/images/14_robert_pattinson_new_moon.jpg

C: Meine...Besseres bildhaftes Arrangement. Aber ich mag es außerdem, dass Edward einen Scheiß darauf gibt.


JimiMarie @chrisweitz so who's idea was it to have edward park across 10 parking spaces in New Moon?
Me... Better pictorial arrangement. Bu I like that Edward don't give a f--- !

Gibt's einen Song den du wolltest (wahrsch. für den Soundtrack) den du aber nicht kriegen konntest?
C: Arcade Fire haben mir sehr höflich zu verstehen gegeben mich zu verpissen. Außerdem Kings of Leon

“@ForksnSpooning:Is there a song you wanted that you weren't able to get?”
arcade fire very politely told me to piss off. Also Kings of Leon.

Was war dein erster Gedanke als New Moon alle Rekorde brach?
C: Wo ist die Bar?


“@jen_pennybug: @chrisweitz what was your first thought when NM broke all those records?”
where's the bar?
 


Was denkst du über die Twilight Fans? 

C: Ich denke sie sind unheimlich unterstützend und positiv. Außerdem mache ich mir manchmal sorgen, dass sie in anhaltende Depressionen verfallen wenn die Saga einmal endet.


dihrK
@chrisweitz REPLY ME, P-L-E-A-S-E!! what do u think about the Twilight fans?
 I think they are amazingly supportive and positive. Also, I sometimes worry that they will go into prolonged depression once series ends..

Hast du schonmal jemanden im wirklichen Leben so stark bluten sehen von einem Papierschnitt (Papercut) wie es bei Bella der Fall war, in New Moon? Was hatte es damit auf sich?
C: Vampir Geschenkpapier ist messerscharf.

 WD_Den_Mum @chrisweitz Have you ever seen anyone in real life bleed so much from a papercut like Bella did in NM? What was up with that?
Vampire wrapping paper is razor sharp.

Hat dir gegenüber jemand erwähnt, dass du am Set von New Moon sowas wie der bessere Xmen warst? (sorry Hugh Jackman)
C: Nein, aber sie haben angedeutet, dass ich aussehe wie ein Mutant


AnaisDell Dear @chrisweitz did someone montion to you that on the set of New Moon you were like the better Xmen (sorry Hugh Jackman...)
No but they have suggested that I look like a mutant


Erst nach diesem Video...

hab ich die Frage kapiert^^ Passendes Michael Sheen Zitat an dieser Stelle:
How would i describe Chris? Well he looks like a cross between a vampire and a wearwolf...!! UND ganz zufällig handelt es sich bei dem Video auch um dasselbe, nachdem ich so lange gesucht habe und in dem Rob und Co zu sehen sind, im ewigen Kampf gegen die Moskitos und den Fluglärm LOL

Habe New Moon BTS gesehen. Bevorzugst du dich selbst mit oder ohne Bart? Bitte antworte. Ich muss es wissen!!!
C: Ja, aber rasieren ist laaaangweilig

“@irishliz83:watched BTS new moon. do u prefer urself with or with out the beard? plz respond. i gotta know!!!!” 
yes but shaving is boooring

Könntest du bitte diese Szene erklären...

in der du Cut rufst und sie einfach weitermachen, ich frage mich wie lange das so weiterging?
C: Was soll ich sagen, NIEMAND HÖRT AUF MICH

eclipse_patz @chrisweitz Hi!! could you please explain that scene http://t.co/gCroyin? where you say cut and they continue, I wonder how long continued?
What can I say, NOBODY LISTENS TO ME

WIE IST ES MIT ROBERT ZU ARBEITEN??
C: ER HAT SEHR LEISE GESPROCHEN

“@PattzManiacas: @chrisweitz HOW IS WORKING WITH ROBERT ??”
HE SPOKE VERY QUIETLY

Ich denke, einige schreiben Chris in Großbuchstaben an, damit ihr Tweet auffällt, heißt heraussticht zwischen all den anderen^^

Jeni_k07 @chrisweitz you're back!! How do you have time to tweet so much??
I don't. I have to cool it. Soon.
I'm tweeting like a 13 year old juvenile delinquent cheerleader. 

Wenn du Rob oder Kristen auswählen müsstest um auf deinen Sohn aufzupassen (Babysitten) für wen würdest du dich entscheiden?
C: Taylor


athenia_22 @chrisweitz if you had to choose either rob or kristen to babysit your son who would you choose? hehe
Taylor


Bist du wirklich so klug und witzig wie deine Tweets suggerieren oder ist das hier in Wirklichkeit ein Harvard Absolvent, der sich als dein berühmtes ich ausgibt? 

C: Bah -- Harvard? Ich war in Cambridge!

annieluvs10 @chrisweitz r u seriously as smart n funny as ur tweets suggest or is this really a hypomanic harvard grad student posing as the famous dir?
Bah -- Harvard? I went to Cambridge!


Wenn das wirklich du bist, bitte lass Twitter den Account bestätigen

C: Meine liebe junge Dame, wie um alles in der Welt mache ich das?


“@mellpr: @chrisweitz if this is the real you, please have twitter verify the account”
my dear young lady, how on earth do I do that?
 
Wie hast du deiner Frau den Heiratsantrag gemacht? War es romantisch?
C: Ich bin aus einem Kuchen gesprungen. In einem Gorilla Anzug

“@vonnieSMILE: @chrisweitz how did u propose to your wife? Was it romantic? :)”
jumped out of cake. In gorilla suit.

Dude, ich denke du würdest einen tollen Oscar Moderator abgeben...was denkst du?
C: Sinkende Einschaltquoten

“@carol_leomil: @chrisweitz Dude I think you'd make a great host of the Oscars... what you think? ;D”
Ratings plummet.

Magst du Basketball? Was dachtest du darüber, dass LeBron die Cavs verlassen hat?

JustSAC @chrisweitz you like basketball? What did you think about LeBron James leaving the Cavs?
I was devastated he didn't come to the Knicks but now Amare is my man. Poor Cleveland. LeBron must have had some nice nights out in Miami..

Wie hast du Kristen für die schmerzvolle Trennungszene im Wald motiviert?
C: Ich habe ihr erzählt, dass LaBron Cleveland verlässt

“@dughtarefil: how did you motivate kristen for that painfull break-up scene in the forest?”
I told her LeBron was leaving Cleveland

Hey! Ich habe gehört das Kristen kocht, die ganze Zeit und das sehr gut...Hast du irgendwelche ihrer berüchtigten Kuchen oder Mahlzeiten probiert? Falls ja, hat es geschmeckt?

BellaLuna1123 @chrisweitz Hey! I heard Kristen cooks all the time and really well...Did you try any of her infamous pies or meals?!? If so,was it delish?
She COOKS? That bitch...

“@LivingWEdward: @chrisweitz How awkward was it filming Jason Biggs f***ing a pie? Are you still emotionally scarred from it?” 
no, but he is

Was war das mit den Socken über deinen Hosenbeinen? Ehrlich, ich bin nur neugierig

Beweisstück A


C: SO kalt im Wald von BC (British Columbia) um Mitternacht

“@irishliz83: @chrisweitz 1 more ?. what was w/ the socks over ur pant legs. honestly i'm just curious” 
SO cold in BC forest at midnight

“@mvdsbRDTP: @chrisweitz in BD do you think edwards penis should sparkle?? ;)” 
only if he is nude sunbathing

Okay und das folgende hier fand ich besonders lustisch. Da hat irgendwer anscheinend über Chris geshrieben und beim Schreiben seines Namens das @ davorgesetzt, heißt Chris würde den Tweet lesen können

Ich auch. Ich liebe es wie witzig er (Chris) ist. Ich wünschte nur er wäre so witzig in den Kommentaren (New Moon DVD wahrscheinlich) gewesen. Hat mich sofort einschlafen lassen
C: Uh...Danke? Du weißt, dass ich gleich hier stehe, richtig?

 bowman1905 @PattinsonCode @Chrisweitz me, too. Loving how funny he is. wish he was this funny on commentary. put me right to sleep.
Uh... Thanks? You know I'm standing right here, right?

 jeihlynn0921 @chrisweitz i want to ask if in the future you still want to work with Rob Pattinson and Kristen Stew and also Taylor Lautner?
Turning irony off... Yes, yes. I like the all very much. Fond memories.

“@ThallynesSouzah: @chrisweitz How many children do you have?” 
One to my knowledge.

@chrisweitz In NM there r some scenes were you put things that normally not everyone would notice, like Volterra on Bella's Romeo&Juliet book, or Jacobs Tshirt, Dream catcher on Edwards face, the golden compass attached to Bella's bag... do you do that kind of stuff in all your movies.. or was this at first 4 you?
I always do this sort of thing, though I did more than usual in NM. It's fun to play semantic games!

Welchen magst du mehr, Rob's amerikanischen Akzent oder den britischen Akzent? Ist es schwer für ihn zwischen den beiden zu wechseln?
C: Ich bevorzuge seinen ursprünglichen slovenischen Akzent. Es ist erstaunlich, dass er die Welt getäuscht hat darin zu denken er wäre Brite.

 A_Pickens @chrisweitz Which do you like better Rob's American accent or British accent? Is it tough for him to switch between the two? Please answer!!
I prefer his native Slovenian accent. It's amazing that he's fooled the world into thinking he's a Brit.

Wenn du die Möglichkeit hättest American Pie mit Darstellern aus New Moon zu drehen, wen würdest du für die Rolle des Jim auswählen?
C: Mike Welch=Jim, Tyson Houseman=Finch, Taylor=Oz, Billy Burke=Jim's Vater, Rob's Augenbrauen=Die Augenbrauen von Jim's Vater

 SedaRobsten @chrisweitz If you would have a chance to filmAmerican pie with actors of New Moon who would you choose for the role of Jim?
Mike Welch=Jim Tyson Houseman=Finch Taylor=Oz Billy Burke=Jim's Dad Rob's eyebrows=Jim's dad's euebrows

Was war das erste das du dachtest als Kristen ihre Haare abgeschnitten bekommen hat?
C: Wie viel Geld könnte ich dafür bekommen?

“@jeeccy: @chrisweitz What was the first thing you think when Kristen was cut his hair?” 
how much money could I get for it?

Für die Geburtstagsszene in New Moon; war Bellas Kuchen echt? Wenn ja, habt ihr ihn danach aufgegessen?
C: Nein, aber ich habe ihn trotzdem gegessen. Ich liebe Kuchen, sogar Styropor Kuchen.

 CcPrincess20 @chrisweitz for the Birthday Scene in NM, was Bellas cake real? If so, did you guys eat it afterwards!
No, but I ate it anyway. I love cake, even styrofoam cake.

Sets machen normalerweise Spaß. Was war es worüber ihr am meisten gelacht habt während der Dreharbeiten von New Moon?
C: Sonderbarerweise als ich gestolpert bin und mir wehgetan habe. Diese verrückten Kinder.


 RFPsNB @chrisweitz Sets are usually fun What was the thing that you all most laugh while shooting NM
Weirdly, when I tripped and hurt myself. Those kooky kids.

Für ein Video davon würde ich sogar Geld bezahlen :O

bysina

3 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.