Montag, 7. März 2011

Neues aus/zu Vancouver/ Breaking Dawn

Endlich mal ein Lebenszeichen von Taylor! Fans trafen ihn am Samstag in Vancouver...

Photobucket

Und ein Fan traf Booboo, ebenfalls in Vancouver :) 

Photobucket

Rob und Kristen wurden außerdem Samstag Nacht in Vancouver gesichtet...

"Rob Pattinson and Kristen Stewart were spotted out with Kristen's body guard John aka Agent Blanket walking along a street in Vancouver last night. (March 5th).

Rob is dress in black from head to toe. Kristen is dress the same.. They are holding hands. As they walk by me, they are laughing. I walked ahead of them and got ready to take a photo. John spotted me and ran up to me, "No Pictures, No Pictures". He was very nice and so was the group. I saw Rob and Kristen smile at me as they walked by. John said, "Good try but no pictures, I am good at my job". I said "no problem, have a good night" and went home. Sometimes you have to be at the right place at the right time and keep your eyes open".


Den kompletten Artikel findet ihr HIER

UND ein Bild, angeblich von Rob und Kristen, aber eigentlich sieht man nur einen Bodyguard. Ein Bild das ich hier nicht poste, weil ich es einfach zu gruselig finde, GRUSELIG! Ich musste sofort an meinen schrecklichen Halloween Abend denken, als plötzlich Michael Meyers mit seinem Kettensegen Freund hinter mir stand, uah!


 OLTV A close look at Kristen Stewart's bodyguard John, You can see Kristen's head and Rob's cap over John's shoulder. 

Die 100Monkeys hatten vor kurzem ebenfalls einen Auftritt in Vancouver


Weitere Bilder dazu auf JacksonRathboneOnline: HIER + HIER

Chaske und Alex unterwegs :)

imagebam.com

TheAlexMeraz Went with @THEREALCHASKE to hear PEACHES play last night it was awesome but I think we were the only straight guys there! Teaches of peaches

Weitere Bilder auf Twifans

Ein Video von Kellans Ankunft in Vancouver findet ihr auf KellanLutzOnline 

Und Berichten zufolge scheint das Wetter in Vancouver momentan allen einen Strich durch die Rechnung bzw den Drehplan zu machen...

Cast and crew involved in the latest Twilight movie are reportedly finding it “hell” to shoot scenes because of bad weather. Stars including Robert Pattinson, who plays brooding vampire Edward Cullen, and Kristen Stewart, who plays schoolgirl Bella Swan, arrived in Canada last week to begin work on Breaking Dawn, the latest instalment of the popular franchise.

Although shooting was due to commence in Vancouver, the area has been hit by heavy snow and plunging temperatures.

It has been reported the schedule is being delayed because of the difficult working conditions.
“We’re told from sources up north the weather has been making it hell on the cast and crew as they try to stick to their rigorous filming schedule,” reports E! Online.
Es heißt, dass einige vom Cast nun doch etwas mehr Zeit in Vanouver verbringen werden als geplant, weshalb es auch zu Terminschwierigkeiten ihrer anderen Projekte kommen kann.

Kompletter Artikel: Taylor-Lautner.net

 Tweets

Catherine Hardwicke scheint auch in Vancouver zu sein! Es fand wohl eine Art Screening zu Red Riding Hood statt, bei dem auch Billy Burke anwesend war...


pursuit23 One of the autograph guys ran into Jeffrey Dean Morgan and Billy Burke going for drinks..they just watched a screening of Red Riding Hood...

pursuit23 Also found out Catherine Hardwicke is in town for it as well...really hope no cast were here that I missed...#RedRidingHood   

Nessie Mackenzie wurde ebenfalls gesichtet...


NessieMackenzie Mackenzie & her mum were spotted @ some movie theater in Vancouver yest. We won't post the papz pics, but hope they had a good time.

gilbirmingham  Another Twilight Day ahead...then back toVancouver...Life is good! s!
Das ist auch gut hier :O

Das ist auch gut...

heralovessrk So @alexmeraz is walking behind me...

bysina

8 Kommentare:

  1. auf einem anden video (auch etwas heller) sieht man schon deutlich, dass kris und rob händchen halten, rob hat in der rechten hand eine kippe. beide sind dunkel gekleidet, da sind sie nicht alleine, und es ist nacht, und sie wollen einen spaziergang machen, wollen nicht heimlich fotografiert werden,
    aber sie hüpfen nicht panisch auseinander, als sie merken, dass sie gefilmt werden.
    Ich jedenfalls freue mich beide (bereits schon gestern nacht) endlich mal wieder gemeinsam zu sehen und zu sehen, dass es ihnen gut geht in ihrer zweisamkeit.

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du sagen, wo das hellere video zu sehen ist? Ich weiß, es ist eigentlich nicht richtig, aber wenn es nunmal eins gibt, möchte ich auch gerne gucken.

    AntwortenLöschen
  3. habs auch gesehen, ich such mal

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade auf you tube ein helleres video gesehen. Da konnte ich das "Händchenhalten" aber nicht sicher erkennen. Es könnte sein, aber evtl. auch nicht. Ist ja auch egal. Trotzdem, wenn sowas im Internet herumschwirrt, möchte man auch mal einen Blick drauf erhaschen!

    AntwortenLöschen
  5. die meinte ich zwar nicht, aber diese Fotos sind aufgehellt und mit Lupe sieht man, sie halten Händchen - finde ich schön, dass sie das auch mal genießen können an der frischen Luft ;o)
    hxxp://www.robstendreams.com/
    musst runterscrollen

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp! Halten sie denn wirklich Händchen? Ich glaub, ich verdräng da irgendwas. Ich will unbedingt glauben, dass die beiden ein Paar sind, aber es gibt irgendwie nie etwas "Eindeutiges" zu sehen. Ok, vielleicht sind meine Augen auch nicht mehr die besten.

    AntwortenLöschen
  7. noch ein deutlicheres Foto:
    hxxp://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/188491_205389896140463_122556581090462_802199_2163958_n.jpg

    AntwortenLöschen
  8. Jup,die halten Händchen.Ist doch schön.Ich freue mich für die Beiden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.