Freitag, 11. März 2011

New Moon Fan Event in London: Neue alte Bilder + Video

imagebam.com

imagebam.com
imagebam.com

Rob ist ein Schatz! Er hat mein Buch signiert, aber ein anderes Mädchen hatte ihr Buch auf meinem drauf, so hatte ich irgendwie nur die Hälfte von dem berühmten ''R'' und ich habe ihn gefragt ob er noch einmal unterschreiben könnte. Aber da war so viel Krach, ich musste ihm hinterherrufen und ich habe ihn am Arm berührt damit er sich umdreht. Als er das tat, entschuldigte ich mich, aber das ich es gerne hätte, wenn er mein Buch noch einmal signiert. Und als er realisierte, dass er es 30 Sekunden zuvor nicht richtig signiert hatte fing er damit an seine Haare anzufassen und sich zu entschuldigen (Ich schwöre, es war so als hätte ich ihm gesagt er hätte meine Katze umgebracht) also habe ich ihm gesagt es ist in Ordnung, bei all dem Wahnsinn. Er hat mich angelächelt  und ich wäre fast gestorben. Er ist so dreamy!

Über Kristen hat sie auch nur Gutes zu berichten; den kompletten Fan Bericht + weitere Bilder + Video: Robstendreams


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.