Sonntag, 6. März 2011

WFE ist fertiiiig!

Regisseur Francis Lawrence twitterte gestern Abend/Nacht, dass der Film nun komplett unter Dach und Fach ist und er sich nun nur noch eine Champagna Flasche zum Köpfen suchen wird ;)


Photobucket
@Hibbits/Francis Lawrence "Breaking open the champagne!!! WFE is finished."
April kann gar nicht schnell genug kommen....Rob als Jacob Jankowski wird einfach episch sein :)


Und via offizieller Water For Elephants Facebook Seite wird bestätigt, dass Rob bei der Londoner Premiere dabei sein wird. Es heißt, es sei sein AUSDRÜCKLICHER Wunsch gewesen...Hach-er ist schon süß!




byBruni

3 Kommentare:

  1. WfE ist fertig -- ich auch -- wegen Übersättigung. Lese nur noch die Schlagzeilen für WfE - man kanns auch übertreiben und sollte dafür eine extra Seite anlegen für alle, die weiterhin Twilight-Neuigkeiten lesen wollen.
    Ist nicht bös gemeint!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wer nur die Twilight-Neuigkeiten lesen will, überspringt halt einfach die anderen Posts!
    WO IST DAS PROBLEM?!?

    Liebes Team von German Twilighters, ihr macht so einen tollen Job, ändert bloß nichts!!! ;)

    Gerade die Vielseitigkeit, mit der ihr euch auch anderen Projekten widmet, schätze ich (und viele andere auch) SEHR!!!
    Auch der "Chris-Weitz-New-Moon-Schlenker" zum Beispiel, war schön mal wieder zu sehen. Man konnte so herrlich in Erinnerungen schwelgen. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.