Freitag, 11. März 2011

Ich hatte ja keine Ahnung...

wer aus der Twilight Saga alles bei O.C. mitgespielt hat!! Und ich war Fan, was war ich Fan! Mein Lieblingscharakter war ja Seth :)

Photobucket
Photobucket

Die Folge war cool, als Summer komplett zu, von dieser riesengroßen Schiffs Attrappe gestürzt ist :O

Photobucket
Klicken für Bild in voller Größe

via/via

bysina

4 Kommentare:

  1. mein Lieblingscharakter war auch Seth :D & Cam war ja soo heiss ^^ woaah und Summer<3 :D ja das war ne geile Folge !

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa CAM *hot*
    Aber hatte ich schon mal erwähnt *g*

    AntwortenLöschen
  3. ja ich war auch in seth verknallt <3 :)
    also dass nikki, cam und jackson mitgespielt haben, war mir klar. aber justin hab ich irgendwie voll verdrängt :D :D

    AntwortenLöschen
  4. .. justin hatte ja uach nur ne mini-rolle :) hab aber beim ersten twilight-film auch nur gedacht: ui das ist ja der volchok (oder so..) aber auf den rest hab ich erst geachtet, als ich das dann wusste..

    cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.