Mittwoch, 9. März 2011

Hätte klappen können!

Einige erinnern sich vielleicht noch daran, dass Rachael Leigh Cook vor gefühlten 100 Jahren und nachdem verkündet wurde, dass die Twilight Saga verfilmt werden würde, bei den meisten Fans die Nummer 1 war, wenn es um die Besetzung der Rolle von Alice Cullen ging. Stephenie Meyer selbst soll sogar beim Schreiben quasi ihr Gesicht vor Augen gehabt haben. In diesem Interview wurde sie darauf angesprochen und gefragt ob sie davon wusste...

3:25


Ich denke es ist ganz eindeutig, wieso Leute sie mit dem Charakter in Verbindung gebracht haben. Und wenn man es mal so betrachtet; Ashley und sie sehen sich sogar relativ ähnlich.

bysina

1 Kommentar:

  1. das stimmt ashley und rachael sehen sich irgendwie ähnlich. bloß find ich immer noch das rachael besser gewesen wär, denn immerhin ist sie kleiner und zierlicher als ashley und somit wirklich alicemäßger.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.