Mittwoch, 2. Februar 2011

Breaking Dawn UPDATE

Eine junge Dame, mit dem passenden Namen Stephenie hat Sushi fotografiert, beziehungsweise mehr vom Sushi auf's Foto bekommen als von Rob (der da im Hintergrund sitzen soll) ...


Entstanden ist das Bild übrigens im Tsunami! (Wir berichteten)

Na jedenfalls, Stephenie scheint ein echter Glückspilz zu sein, denn sie hat, Moment, ich zeig's euch einfach mal...
 
via RPL 

So, die hat ja nun wirklich jeden getroffen! Ihren ganzen Bericht könnt ihr euch auf LetterstoTwilight durchlesen :)

Jah, so viel dazu. Ich habe gestern wirklich ganz zufällig den Peer aussem Djunglecamp getroffen, ihm die Hand geschüttelt und kurz mit ihm geredet, während meine Freundin neben mir ein paar viele Koffer vor Schreck, beim Anblick der Preise umgeworfen hat. Toll oder? *IRONIE* Nein im Ernst, das muss mal gesagt werden. Der Peer ist wirklich ein sehr netter und großer Mann mit einem tollen Hut!

Na jedenfalls war eine der CGI Renesmees ebenfalls vor kurzem im Tsunami und twitterte ein Bild von dort (Guckst du HIER)

Hmmm, scheint mir so, dass man dort nicht selten jemanden vom Cast antrifft. Obwohl, wie die Bilder dort oben beweisen stehen die Chancen sowieso gut in Baton Rouge einen von denen zu treffen! Heißt DU da vor dem Computerbildschirm...


und zwar nach Baton Rouge!

So, kurzer Schwenk nach Vancouver. Es gibt ein paar aktuelle Bilder vom Swan Haus (und so weit ich das erkennen kann auch von Jacobs Haus) zu bestaunen, auf BlogTwiBrasil

Und und und und und (ich finde mich gerade irgendwie selber anstrengend :/) der Cast hat ein Making Off für die DVD gedreht! Die DVD! Wie alt bin ich noch gleich, wenn die dann rauskommt? So weit kann ich leider nicht zählen :)

Photobucket

Weitere Infos zur DVD...

 NessieMackenzie The BD DVD is expected to have a documental with the Making Of- and more special features on its deluxe edition (like the NM & Eclipse DVD)

We can anticipate lots of cute family moments on the behind the scenes of Breaking Dawn part II ;)

The cast talks about Mackenzie, and she gets to talk a lot too!! Cute moments with on-screen parents :') SO exciting!

Tweets nach dem *Klick*


Zu den Dreharbeiten...

TTOBR  LOL, some of the cast experienced their first "tornado warnings" today! But everyone is safe and sound, weather has calmed, now it's COLD!

Ah, and so the cameras roll... good thing they're not filming outdoors... they might fly away! Weather may stink, but the attitudes are good
  
Cast on set and ready to roll! Some in make-up, some in hair, some in wardrobe, and some dancing while they wait! ;o)


LOL, I didn't say they were having a "dance off". I said some were dancing. I elaborated on our FB. LOL. ;o)

"Some" sites are posting that the "Imprinting" is happening now. FALSE. Happened quite awhile back. ;o)

Vom Cast...

LisaHowardNYC So glad to be working with Rob today. What a nice guy:-)

@thepatbrennan: Rob is a classy dude...totally normal...he keeps it real.and that's rare

danielcudmore Tornado warnings today! well thats a first

erikodom Good good good...life in BR is rolling...how are you?


thepatbrennan What up?....let's make a movie huh.

AshleyMGreene Man I miss LA. I'm counting the days until I'm back in my home!!


TTOBR   via Facebook...

A few cast members experienced their first "tornado warning" today. I'm told they were a bit unnerved, but handled it like pros and all is well. Weather is calm now, but it's COLD out! Good thing filming is indoors tonight. A few have colds and we don't want anyone else under the weather! ;o)

bysina







2 Kommentare:

  1. Wo befindet sich gleich das Tornado? BR? Wenn ich irgendwann mal in diese Gegend fahre, werde ich dort rein gehen und dann kann ich sagen: Ich sitze auf nem Platz, wo ganz sicher schon mal jemand vom Twilight-Cast gesessen hat (vllt sogar Rob) xD
    Und du hast den Peer getroffen? Mensch, das ist ja super! Ich hab noch NIE irgendeinen Promi/Star getroffen. Ich seh auch nie jemanden, wenn ich mal in Berlin bin.... Ich hab total Pech! :( Was hast du so mit ihm geredet? Haste ein Foto gemacht?^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann da keinen Rob identifizieren. Finde es sehr komisch, dass man absolut nichts mehr von Rob UND Kris hört oder sieht. Läuten sie bereits jetzt das Ende ein, damit es nicht so abrupt für die Fans passiert? So geht ja auch jeder rasend schnell zum nächsten Projekt. Ich denke, wenn sie ein Paar wären, würden sie sich erst einmal zusammen um Ruhe und eine gemeinsame Zeit weit ab von allem bemühen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.