Samstag, 5. Februar 2011

Er hat mir gefehlt!

Und da dachte ich mir es ist mal wieder an der zeit für einen neuen Post, der dokumentiert wo JumpingRob sich die letzten Wochen so herumgetrieben hat. Und das erste Bild hier ist gleich mal der Hammer :O

by Fabo
Muhahaha

——-

Jumping Rob performs a public service by taking out the most annoying child known to man.
…Someone’s full of himself…
@MadduxFF

——-

Jumping Rob is hungry for more.

DOPPELGÄNGER!
Jumping Rob Tried To Warn Cedric via @shinyvolvolurv

——

Jumping Rob tried to warn him of his unfortunately pussified life after Hogwarts.@tamskee80
Moments before recording Eclipse commentary with Kristen Stewart…

——-

Jumping Rob scores at In-N-Out Burger.
Jumping Rob and Russell Brand take up dancing.
@solareclipses

——-

Jumping Rob comes to the rescue…or does he?



bysina

2 Kommentare:

  1. hahahaaaaa, soooo witzig!!! GENIAL!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaa, das Bild mit den Burgern ist genial (In'n'Out kenn ich aber gar nicht...gibts das nur in den USA?). Und das Bild mit Russel Brand :) Das sind beides Vögel...nee^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.