Donnerstag, 3. Februar 2011

Neue On The Road Stills

Ohhhhhh ohhhhhh ohhhhhh!!!!!!!..........Lasst alles stehen und liegen...hier sind die ersten offiziellen Stills von On The Road!!!!


So, nun ist es amtlich! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich will den Film sehen...*wild durchs Wohnzimmer tanz*

via source
byBruni

5 Kommentare:

  1. Ich will diesen Film auch JETZT SOFORT sehen!!! Kristen sieht echt super aus, die Haarfarbe steht ihr!

    AntwortenLöschen
  2. Kristen sieht so heiß aus! :D Wann können wir den Film nochmal sehen??

    AntwortenLöschen
  3. Diese Aufnahmen zeigen schon, dass Kristen ihrem Robert den Rang ablaufen wird in allernächster Zeit. Sie ist wandlungsfähiger, sieht man auch an ihren letzten Filmen. Robert dagegen blieb außer in Bel Ami bei seiner Opfer-Schmacht-Rebellen-Rolle, dem Kritiker, der das vor einigen Tagen schrieb, kann ich nur zustimmen. Da wir alle auch Robert-Fans sind, hoffen auch wir auf den nächsten Film, dann wird er zynisch agieren müssen, aber auch fauenfeindlich wie in Bel Ami -- falls er das da hinbekommen hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch. Ich auch. ich will den Film sehn<3 Kristen <3

    AntwortenLöschen
  5. Yey! Also die Bilder sehn mal so was von cool aus :D Kristen sieht hammer aus & der Typ neben ihr (hab vergessen wie er heisst) woww xD einfach nur woww. haha man ich freu mich jetzt schon wahnnsinig auf diesen Film ! <333 Ich mag irgenwie so Filme..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.