Donnerstag, 3. Februar 2011

Rauchen verboten!

http://letterstorob.files.wordpress.com/2009/12/robsmokes3.jpg 

Die Story ist einfach zu witzig um sie nicht zu posten, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob da was dran ist! Folgendes, die Geschichte soll sich ANGEBLICH (wann auch immer) in Vancouver zugetragen haben. Rob war mit Freunden etwas essen und zwischen zwei Gängen soll er sich dann nach draußen begeben haben um eine zu rauchen, als eine Frau, die gerade mit ihrer Tochter das Restaurant verließ direkt in eine seiner Rauchwolken hineinlief und den Rauch volle Kanne einatmete. Reaktion der Frau, sie brüllte ihn an ''Es is dir NICHT erlaubt hier zu rauchen!'' Daraufhin zupfte sie ihm die Zigarette direkt von den Lippen, schleuderte sie zu Boden und trat sie aus, mit folgendem Kommentar: ''Das nennt man Passivrauchen. Ich kenne meine Rechte. Du musst mindestens 6 Meter vom Eingang entfernt stehen, du Idiot!'' Klare Ansage!

So und anstatt das Rob reagiert wie ein 'weißt-du-nicht-wer-ich-bin' Promi, der gerade wie ein Kind ausgeschimpft wurde, entschuldigte er sich sofort bei der Frau, wurde jedoch unterbrochen als die Tochter der Frau plötzlich loskreischte: ''Das ist Edward!...Das ist Edward aus Twilight!''
Beim Anblick der Reaktion ihrer Tochter entschuldigte sich die Frau dann wiederum bei Rob. Rob erwiderte: ''Entschuldigen sie sich nicht. Sie haben absolut Recht. Ich muss mit dem Rauchen aufhören, ganz bestimmt.''
Rob stellte sich dann noch für Fotos mit den beiden zur Verfügung.

LOL, was haltet ihr von der Story? Echt? Fake?


Quelle via


bysina

12 Kommentare:

  1. ich glaub schon dass sie echt sein könnte...
    klinkt nämlich ganz nach rob :)

    AntwortenLöschen
  2. könnte ich mir genauso vorstellen

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ein Fake sein, wann sollte Robert in V gewesen sein, und wenn, wäre es blitzschnell bekannt geworden. Und wie schnell die Mutter umgeschwenkt ist, als sie erfuhr, wen sie angemotzt hat -- das ist lächerlich und unterste Schublade, warum sollte sie sich entschuldigen, sie hatte doch recht!!! Promi hin oder her, da gibts keinen extra Bonus, wofür auch. Ich finde das affig, wenn sich tatsächlich so zugetragen hat.

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym 22:57

    Da hat wohl jemand den Text nicht verstanden. Die Mutter hat sich für Ihre kreischende Tochter entschuldigt, was ich auch machen würde, denn das ist peinlich. Ansonsten, wo ist Dein Problem???? "unterste Schublade" Komm mal runter!

    AntwortenLöschen
  5. Die Mutter hat sich nicht für ihre Tochter entschuldigt.... Seeing her daughter gush and coo, the woman suddenly changed her tune and apologized for yelling

    AntwortenLöschen
  6. Die Mutter hat sich entschuldigt, als sie durch ihre Tochter erfuhr, WER ihr gegenüber steht. Und ja, das ist ärmlich. Entweder steht sie zu dem was sie gesagt hatte, oder sie hätte sich das vorherige Theater ersparen sollen. Pattinson ist kein Gott, der auf einen Sockel gehört. Und wäre ich Raucher und eine hysterische Mutter hätte mir die Zigarette aus dem Mund genommen, hätte ich unter Garantie KEINE Fotos machen lassen sondern wäre wortlos verschwunden. Alles andere ist Schleimerei.

    AntwortenLöschen
  7. schlechter fake, superschlechter fake, dann noch zu einer zeit, wo alle in br waren, schlecht recherchiert :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke, allein von der Beschreibung her, könnte es wahr sein, weil Rob sich wirklich so verhalten hätte, anstatt zu sagen "Ich bin ein Mega-Star, ich darf das. Wissen sie denn nicht wer ich bin?" Könnte sich aber andererseits auch irgendeiner, der ihn genauso gut kennt wie wir, ausgedacht haben. Ist jedenfalls eine schöne und lustige Geschichte :)

    AntwortenLöschen
  9. Und Rob sollte wirklich aufhören, zu rauchen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die GANZE WELT kennt Rob als höflichen jungen Mann.Vielleicht hängt er auch nur sein Fähnchen nach dem Wind und will es JEDEM recht machen -- das wird seine Strategie sein, das ewige Lächeln wenn es blitzt hat man ihm ja schon lange angetackert. Schade. Ich würde das auch Schleimerei nennen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.