Sonntag, 30. Januar 2011

Schneewittchen Update

UPDATE: Inzwischen ist nun nicht mehr Kristen sondern Selena Gomez als Schneewittchen gelistet auf IMDB!

Auf der IMDB Seite zu Snow White and the Huntsman ist Kristen schonmal als Schneewittchen gelistet! Das muss nix heißen, aber es steigert die Hoffnung:)





















Und wie Disneyinfonet berichtet wird Selena Gomez ebenfalls für die Rolle des Schneewittchen in Betracht gezogen und sie hat angeblich auch schon vorgesprochen! Außerdem im Gespräch Miranda Cosgrove, bekannt aus iCarly. Sie kann ich mir ebenfalls gut vorstellen in der Rolle. Selena hingegen...not so much.

via RobstenDreams


bysina

4 Kommentare:

  1. Ich finde Selena Gomez würde perfekt passen. !!!
    Mit ihren vollen Lippen und dann langen braunen Haaren
    Genau so stell ich mir Schneewittchen vor ;)

    Kristen ist viel zu sportlich und vom Charakter her keine 'Prinzessin'

    AntwortenLöschen
  2. ja besser wäre Selena Gomez auf jeden Fall! Sie passt einfach in die Rolle.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! Miranda Cosgrove passt auch sehr gut zu der Rolle. Selena bestimmt auch, aber die finde ich aus irgendeinem Grund nicht so sympatisch... Ich hätte da ja noch einen Vorschlag, aber diejenige ist keine wirkliche Schauspielerin, sondern Sängerin, sieht Schneewittchen, aber von allen am ähnlichsten :P

    AntwortenLöschen
  4. Hm.... öhm... hm...

    NaaaaJaaaaa....

    ---Sprachlos--*g*

    Ne im Ernst, Kristen Stell ich MIR nicht gerade als eine optimale Besetzung für Schneewittchen vor.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.