Samstag, 5. Februar 2011

Neues Water for Elephants Poster!

Eigentlich wollte ich das kommende Bild mit in den unteren Water for Elephants Post reinmanipulieren, aber dann dachte ich mir plötzlich, NEIN! Das hier benötigt einen eigenen Post...


Kurze Analyse: Rob, Hosenträger, der Blick..Rette sich wer kann, denn ich glaube ich platze gleich!

via


bysina

7 Kommentare:

  1. wow, zum dahinschmelzen, wer könnte diesem blick wiederstehen?

    AntwortenLöschen
  2. naja, sein schmachtender Blick wie in jedem seiner Filme

    AntwortenLöschen
  3. ich verstehe garnicht warum immer alle auf robs mimik achten und sagen er spielt seine rollen immer gleich o.o

    jeder schauspieler sieht nunmal aus wie er aussieht!
    sandra bullock,leonardo di caprio,johnny depp
    jeder macht die selbe "fratze" aber immer werden die schauspieler kritisiert die eine jugendliche fangemeinde haben ! ich scheiss auf die meinung von faltigen kritikern -.-

    AntwortenLöschen
  4. @anonym um 12:04 DANKE!!!!! sehe ich genauso

    AntwortenLöschen
  5. Ich wage mal zu behaupten, das Rob nicht nur jugendliche Fans hat...
    Und wer "Remember me" gesehen hat, weiß ja auch, das er nicht nur einen Gesichtsausdruck drauf hat. Von Wut, Trauer, Angst, über Freude und Leidenschaft - ist alles dabei.
    Ganz davon abgesehen hat er in "Bad Mothers Handbook" und "How to be" auch komödiantisches Talent bewiesen.
    In der Twilight-Saga ist seine Mimik etwas reduziert, aber das liegt eben einfach an der Figur, die er dort verkörpert.
    Auch Johnny Depp und Co. sind als Jungschauspieler mit jugendlichen Fans angefangen. Und haben sich im weiteren Verlauf ihrer Karriere weiterentwickelt. Ebenso, wie es ein Robert Pattinson jetzt tut.
    Nicht ärgern, ihr Lieben, letztendlich zählt doch nur, was man selbst von seiner Leistung hält und das lassen wir uns nicht schlechtreden, gell? ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es einfach nur ziegenhaft ( keine hab ich aus wut erfunden das wort xD )
    das einige leute blind sind und einen schauspieler kritisieren weil er aussieht wie er nunmal aussieht und darauss schliessen das er immer die selbe fresse hat !
    aldaaaa kratzt euch mal die gürkschen aussen augen !
    ich finde robert ist ein extrem guter schauspieler und bringt seine rollen immer authentisch rüber !
    Und wenn andere leute das nicht sehen juckt es mich und viele andere auch nicht wenn sie so eine schwule kritik äußern !
    rob ist und bleibt einer der besten schauspieler in unserem sternensystem kapiesche?

    AntwortenLöschen
  7. Auch ein J.Depp und L.DiCaprio haben klein angefangen, gehören heutee zu den Größten. Das scheinen einige vergessen zu haben, auch, dass sie - als sie so alt wie Robert waren - gehörig und oft abgestürzt sind. Wollen denn die Meckerer das auch bei Robert sehen? Da wird er alle enttäuschen müssen, denn er ist einer diszipliniertesten jungen Schauspieler, und er wird in seinem Fach immer besser werden. Wenn er "schmachtet", wie sich einige immer wieder (negativ) ausdrücken, dann gehört das zu seiner Rolle!!!
    Grüße M.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.