Dienstag, 1. Februar 2011

Bel Ami nicht auf der Berlinale

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiPc5cwhvjnE7-z9hfSDrDya8zq90yu6cVFf857Nwtato985rGLjCo6CUJksyV_-5cY1zQ9t6-RoobrDtFoVztsyFRtH_frOSvfP_OBV7WcCak8koxUsmjn6JDEybzzBrPiKENp326R_zo/s1600/belamistill5.jpg 

Das Filmprogramm der Berlinale wurde veröffentlicht und Bel Ami steht leider nicht auf der Liste :(

thx RobertPattinsonLife

bysina

7 Kommentare:

  1. Hätte das bedeutet, dass Rob nach Berlin gekommen wäre??

    AntwortenLöschen
  2. @ Verena:
    Ich denke nicht. Er kann doch nicht mal eben vom Set ab nach Deutschland fliegen. Kam schon öfter vor, das dort Filme ohne ihren Hauptdarsteller vorgestellt wurden.

    Ist aber trotzdem sehr schade, dann bekäme dieser Film die Aufmerksamkeit, die er verdient hätte. Ist halt ein Unterschied, ob Hollywood produziert und promotet, oder ob es sich um eine kleine (aber feine), britische Indi-Produktion handelt. Wäre nicht das erste Mal, das ein klasse Film quasi kaum Aufmerksamkeit erlangt und gar nicht erst in den (deutschen) Kinos läuft, weil der Produktionsfirma schlichtweg die Mittel für die Promotion fehlen. Bei einigen "Perlen" ist das schlichtweg eine Riesen-Sauerei.

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja mal eindeutig ein "schlichtweg" zuviel! Sorry, kein Schlaf gestern Nacht... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Frauen sind nur scharf auf Bel Ami, weil Pattinson sich durch die Betten poppt und mal nicht wie stets in Twilight, RM oder WFE mit gleicher ausdrucksloser Mine rumschmachtet. Na, dafür hat er auf alle Fälle diese eigentlich dämliche Himbeere verdient.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym 16:39
    Was bitte geht in Deinem Kopf vor? Gehr kalt duschen, wenn Deine Hormone spinnen, aber schalte auch anschließend Dein Hirn ein, wenn Du wieder Deine Meinung kundtun möchtest - auch wenn jeder sagen kann was er denkt.

    AntwortenLöschen
  6. ich will mir UNBEDINGT alle seine Filme anschauen-Dann kann ich sagen ob er tatsächlich diese blöde Himbere verdint hat oder nicht-

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.