Mittwoch, 2. Juni 2010

Und hier haben wir den ganzen Eclipse Soundtrack...

Alle Songs...

Metric - Eclipse (All yours)


Muse - Neutron Star


The Bravery - Ours


Florence & the machine - Heavy in your arms


Sia - My Love


Fanfarlo - Atlas


The Black Keys - Chop and Change (Das hört sich für mich irgendwie nach dem Wolppack an :D )


The Dead Weather - Rolling in on a burning tire


Beck and Bat for Lashes - Let´s get Lost


Vampire Weekend - Jonathan Low ( Das könnte super zu der Party passen (das erinnert mich so an Alice))


Unkle - With you in my Head (feat. The Black Angels)


Eastern Conference Champion - A million miles an hour


Band of Horses - Life on Earth


Clee Lo Green - What part of Forever


Mimi - Don´t you mourn the sun


by Tink

5 Kommentare:

  1. Hab überall mal kurz reingehört, also ich muss sagen, die Lieder gefallen mir sehr gut. Besonders Muse, aber das kennen wir ja schon ne Weile.

    Aber meine Frage: Wo bleibt das fetzige Lied für den Kampf? Oder wird da so epische Musik kommen aus The Score? Was meint ihr?

    AntwortenLöschen
  2. TOLL! =D Vorallem das erste ist episch! Metric-Eclipse <-- ich liebe dich!! xD

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ihr habt das 15. lied vergessen, howard shore - jacob´s theme, schönes lied :)

    AntwortenLöschen
  4. wow :D wirklich ein toller soundtrack ... mir gefallen am besten das erste lied von metric - eclipse und von howard shore jacobs theme ... wirklich cool und ich find supi dass sia auch vertreten ist <3

    AntwortenLöschen
  5. Schade, alles schon wieder weg !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.