Donnerstag, 3. Juni 2010

Synchronisationsbeginn ist nächste Woche *wooohooo*


Eclipse wird von den bereits bekannten deutschen Stimmen unserer Lieblinge ab nächste Woche synchronisiert. Mal sehen wie sie es dieses mal interpretieren werden. Man darf gespannt sein, ich hoffe, dass war jetzt weniger "geschmacklos" beschrieben ;)

via
byBruni

2 Kommentare:

  1. Also ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr nett, die Synchronsprecher als "Schweine" zu bezeichnen, nur weil sie ihren Job machen und den Film so schon in einer Woche sehen können. Das finde ich jetzt doch etwas unter der Gürtellinie...
    Ich hoffe, das bleibt ein Einzelfall, denn bislang habe ich immer gern diesen Blog besucht!
    Sorry, aber das fand ich nun wirklich nicht in Ordnung!

    AntwortenLöschen
  2. haha... mein gott man kann sich auch anstelle n... also ich denke das "die schweine" in diesem zusammenhang mit sicherheit nicht als beleidigung aufgefasst werden kann...es sei denn natürlich man -möchte- gern etwas finden um meckern zu können. also ICH hoffe, das nicht noch mehr leute so kleinlich sind, was die schreibweise der newsposter betrifft. die, so wie ich das sehe, sehr natürlich und witzig ist. man kann dankbar sein dass überhaupt jmd einen teil seiner freizeit opfert nur um uns auf dem laufenden zu halten.
    ende der aussage.... ^^
    LG an alle ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.