Sonntag, 30. Mai 2010

Wir brauchen einen neuen Newsposter!!!!!!!

Ja, wir brauchen wieder jemanden, der das Team, (Bruni) hier unterstützt!! Dieser sollte am besten Twilightverrückt sein und gerne schreiben. Altergrenze: ab 17 Jahren! :D Ab heute, nehmen wir wieder neue Bewerbungen an! Schreibt uns eine Mail, am besten mit ein paar Infos zu euch: Wer? Wieso? Weshalb? Warum? :D

Mails an:
germantwilighters@gmail.com


Wir freuen uns über jeden Bewerber!!!!

Zur Erklärung: Viele von euch denken bestimmt jetzt: Hä? Jemand Neuen? Und was war die Geschichte mit Natii?
Also: Ja, Natii ist nicht mehr mit dabei. Dass hat nichts damit zu tun, dass wir sie nicht mögen etc. wie vielleicht einige von euch spekulieren. Wir haben unsere Gründe, die wir hier nicht in aller Öffentlickeit breittreten wollen und wir würden es schätzen, wenn ihr dies akzeptieren würdet. Wir bedanken uns  bei Natii, dass sie auch, wenn es nur eine kurze Zeit war, Teil des Teams war. :)

Tink und Bruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.