Dienstag, 1. Juni 2010

Neue Edward Eclipse Poster





Ich bin mir nicht sicher, ob wir das Erste schon mal gepostet hatten, aber wenn ja dann gilt hier eben: doppelt hält besser :)

via 
byBruni


4 Kommentare:

  1. Hat jemand eine AHnung was es mit dem Wappen/ZEichen auf dem dritten Poster auf sich hat?

    AntwortenLöschen
  2. wie jeder seit twilight weiss ist das das wappen der cullens -_-

    ich finde rosalie sieht in eclipse toll aus
    aber wenn ich mir esme angucke omg das ist echt übel in twilight und new moon war sie hübsch jetzt ist sie voll die überstrapazierte hausfrau..Nja bei 5 kindern und einem ehemann kein wunder das hält keiner aus xD

    AntwortenLöschen
  3. @ ersan ich denk das steht für die cullens clan

    AntwortenLöschen
  4. nja richtig lesen schadet nicht hab geschrieben das es das wappen der cullen Familie ist !

    es steht für mut glück etc..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.