Freitag, 4. Juni 2010

Halli Hallo

So ihr Lieben. Ihr habt ja mit Sicherheit mitbekommen, dass es vor kurzem nochmal einen zweiten Aufruf bezüglich eines neuen Newsposters gab - und da bin ich ^^

Ich bin Layla, 21 Jahre alt, wohne im hohen Norden und bin -wie wahrscheinlich die Meisten hier- ein bekennender Twilight-Suchti. Ich werde ab heute das großartige Team rund um unsere lieben Mädels verstärken; immerhin hat mittlerweile ja auch der Endspurt zum Eclipse-Release begonnen. Nach der super lieben Einweisung durch die alten Hasen werde ich euch ab jetzt also auch mit allem Neuen rund um Rob, Kristen, Taylor & Co versorgen.

*Danke nochmal*
liebe Grüße und bis bald 
by Layla 

6 Kommentare:

  1. Na dann herzlich willkommen layla!!!
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen!! Freu mich jetzt schon auf deine Posts! =)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen, freu mich mal wieder auf ein Nordlicht. Ich bin auch eins:-)

    LG a-kay

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen =)
    Ich hoffe du wirst hier viel spaß beim posten haben :D
    Lg (Char)Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Na dann sag ich auch mal Hallo und Herzlich Wilkommen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.