Freitag, 4. Juni 2010

Neues Promobild von Edward

Es ist Prinzip das gleiche wie auf dem Poster nur ohne Bella und Jacob

source
by Layla 

3 Kommentare:

  1. Hey!
    Mir kommt es bei Edward irgendwie so vor, als würden die ständig das ein und selbe bild nehmen, nur mit anderen hintergründen (wenn man das so schreibt ;) hintergrund, hintergründe..? naja ;) )
    Ach übrigens: Herzlich willkommen Layla! Un ich freue mich schon auf deine weiteren posts!!
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  2. Danke ^^
    Ist zum Teil ja auch so. Die fügen einfach noch mal Kristen oder so mit Photoshop ein und schon haben sie ein neues Foto.
    lg Layla

    AntwortenLöschen
  3. Ach wieso haben die von ihm keine schönere bilder gemacht .. ich meine auf allen bildern siehr er immer so gequält aus :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.