Donnerstag, 3. Juni 2010

ErinnerungsPost...gaaaaaanz IMPORTANT!!

Da an diesem Sonntag ja nun endlich die MTV Movie Awards stattfinden werden, hier nochmal eine kleine, aber wichtige Erinnerung daran, dass ihr noch bis zum 5. Juni für den Cast voten könnt. Einfach HIER klicken und immer schön abstimmen...

NOMINIERUNGEN:

Kristen Stewart
- Best Kiss mit Dakota Fanning in The Runaways
- Best Kiss mit Robert Pattinson in New Moon
- Best Female Performance für New Moon
- Global Superstar
- Best Movie für New Moon

Robert Pattinson
- Best Kiss mit Kristen Stewart in New Moon
- Best Male Performance für New Moon
- Global Superstar
- Best Movie für New Moon

Taylor Lautner
- Best Kiss mit Taylor Swift in Valentine´s Day
- Best Male Performance für New Moon
- Global Superstar
- Best Movie für New Moon

Anna Kendrick
- Best Breakout Star für Up in the Air

Wo Kris und Rob sitzen werden steht seit heute auch fest :) ach wie scheeen, da sitzen se wieder together :D (also mal abgesehen von dem freien Platz für den Manager oder wen auch immer)


Hoffentlich muss Taylor und der Rest nicht stehen ^^
byBruni

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.