Donnerstag, 3. Juni 2010

Fanevent Südkorea

OHHH MY GOSH!! Seht euch die beiden an...Sie sehen einfach klasse aus! Man achte auf Kristen´s lange Pferdeschwanz :)



Soo, wer von euch ist denn jetzt neidisch auf Kris ? :P


byBruni

6 Kommentare:

  1. WOW!!!
    Sie sieht richtig gut aus mit dem langen Pferdeschwanz! vorallem auf dem zweiten Bild von unten!!!
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  2. *handhoch* ich bin neidisch!!

    Aber sie sehen beide soo wundertoll aus, Taylor ist heiß wie immer, und Kris sieht einfach nur Amazing aus!!

    glg natii

    AntwortenLöschen
  3. *hände hoch, hände hoch*
    NEIDISCH!!!!!!!!!!!!!! =D

    OMG, mit langen Haaren & dann auch noch SO sieht sie SOOOO verdammmt sexy aus!!! =O
    Sollte sie aufjedenfall öfters machen...boahhh...ich bin BAFF...BAFF bin ich xDD

    Und Taylor....grrrrr *schnurr*
    Zu diesem Kerl muss man nix mehr sagen - bei ihm ist es ja selbstverständlich, dass er MEGA HOT ist!!!! <333

    AntwortenLöschen
  4. kristen sieht extrem heiß aus *-*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. das 11te bild ist ein WAHNSINN!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.