Dienstag, 22. Juni 2010

Taylor Interview

Taylor hat ja schon erzählt, dass er für seine Rolle in Eclipse u. a. einen megaengen Anzug anziehen musste, damit Kristen nich mit einem Pappwolf oder Tennisball auf Emotionstour gehen musste, jetzt plauderte er auch noch aus, dass er Kristen für eine Szene einen ganzen Tag lang rumtragen musste(wir alle wissen warum) und danach richtig heftige Rückenschmerzen hatte...Der arme arme Taylor, springt von Autos mit nem Rückwärtssalto runter, aber die 30kg leichte Kris bereitet ihm Rückenschmerzen :) Also ich schätze es gibt einige, die ihn gerne gepflegt hätten^^
Ich warte mal auf das komplette Video vom MTV Rough Cut von Taylor, denn diese Schnipsel die man dort immer zugeworfen bekommt wie ein Hund sind echt nervig...Oder ihr klickt einfach auf "source" dann kommt ihr automatisch hin, allerdings gestückelt


source
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.