Freitag, 25. Juni 2010

Aftershow Party Pics R/K in HQ

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

UHHHH-also ich denk mir meinen Teil :) Obwohl´s doch sehr offensichtlich ist^^
source
byBruni

9 Kommentare:

  1. Waren nur Robert und Kristen auf der Aftershow Party?:D
    naja also ich finde auch das die bilder ziemlich viel sagen...wobei ich keine robsten fernatikerin bin:D
    Aber dennoch finde ich die fotos sprechen für sich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eine totale Robsten-Fanatikerin und finde die Fotos einfach total klasse. Es wird wieder Tonnen von Spekulationen im Netz geben.

    AntwortenLöschen
  3. Hey das offensichtliche wird gezeigt XD
    Ich mein ich mag Kirsten null aber schönes Paar :)

    AntwortenLöschen
  4. also die bilder sagen schon ziemlich viel... jaaa ich bin eine robsten-fanatikerin :D schon sehr offensichtlich :D
    ROBSTEN ♥

    AntwortenLöschen
  5. Echt süss!:) und ich finde auch freunde können sich so umarmen -.-

    AntwortenLöschen
  6. die beiden sind zusammen einfach so süß ^^ also ich umarme auch Freund für Fotos, aber irgendwie nicht SO. und Kristen schaut dann auch immer noch so sweet.

    eindeutig Pro- Robsten <3

    AntwortenLöschen
  7. robsten robsten robsten!!!
    wenwie gesagt die bilder sprechen für sich!!!
    vorallem -> bild 5!!!
    soooooo cute!

    AntwortenLöschen
  8. wenn man mal genau aufgepasst hat bei der premiere auf dem teppich, als die bilder von allen drei gemacht wurden, hat kris immer rob hinten am anzug festgehalten! eindeutig!!! die bilder von der aftershow party auch, rob hatte ja noch gesagt, er würde nciht gehen, aber er ging dann ja doch hin!

    AntwortenLöschen
  9. ich finde auch dass die bilder für sich sprechen
    und ich freu mich voll :)
    go robsten <3 !!
    ich finde bild 6 sooffensichtlich,wenn mann genau hinschaut wie rob seine hand so hält..
    eindeutig basieren die zwei nicht nur auf freundschaft ;D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.