Sonntag, 20. Juni 2010

Eclipse Companion Book Bilder*komplett*

Das müssten meiner Meinung nach alle Bilder sein, die in so ein Buch hineinpassen :) Ich denke, dass das alles sehr vielversprechend aussieht!
Vorbestellen kann man das Buch wie immer bei amazon, leider steht noch kein offizieller Veröffentlichungstermin fest(gelistet ist der 22. Juni), aber in Amerika kommt es am 29. Juni auf den Markt. Also ich denke, dass man es dann ab Mitte Juli auch bei uns kaufen kann...































 


byBruni

5 Kommentare:

  1. Wahhh!
    wann kkommt dieses Buch raus???

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt dieses Buch raus!
    Ich muss es haben,jetzt sofort!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott!
    Die bilder sind vorspeise für mich.
    Ich kann schon nicht aushalten.Ich will das sehn!!!

    AntwortenLöschen
  4. also ich habs seit mai vorbestellt - bei mir steht vor. lief.termin der 25.6.10 hat bis(s) jetzt auch immer ganz gut geklappt, lediglich die bei den sachen aus UK über de amazon brauchen 1-2 tage länger - diese sollten direkt über amazon.co.uk bezogen werden (also wers nicht erwarten kann ;) ) ich hatte meine dvd von new moon direkt am erscheinungstag, obwohls aus uk kam..
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.