Freitag, 25. Juni 2010

Neue Remember Me Stills

Ich kann es schon garnicht mehr abwarten, dass die DVD auch endlich mal bei uns rauskommt. Zumindest wurden nach dem US-Release vor ein paar Tagen jetzt noch mal neue Stills veröffentlicht.


source (mit noch mehr Stills)
 by Layla

2 Kommentare:

  1. Häh?! Ich verstehe das zweite Photo von unten nicht, das Tattoo? Wie konnte das im Film vorkommen, wenn Tyler *Spoiler!* selbst in den Türmen war? Kann mir das bitte jemand erklären?
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Naja Tyler hatte doch ein Tattoo von seinem Toten Bruder und am Ende vom Film wo gezeigt wird wie sich das Leben der anderen verändert hat sitzt Tylers Freund in der Vorlesung und hat dann auf dem Arm das Tattoo

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.