Freitag, 25. Juni 2010

Neues Robsten Futter *Update*

Nach den Bildern von der After Party war ja eigentlich schon zu erwarten, dass mal wieder einige Berichte zum Robsten Thema geben wird.
Kristen Stewart and Rob Pattinson may have had separate tables at the official Eclipse afterparty downtown, but they couldn't keep their hands off each other a private bash later.
A source tells E! News that the undercover couple was "all over each other" while attending a rooftop party at the Thompson Hotel.
And we're talking full on PDA here, Twi-hards, not just hand-holding. "They were kissing, nuzzling, holding hands and embracing," the source tells us.
"He's so into her," says the insider. "The way he looks at her is so passionate."
As for K.Stew? She seemed to be loving the attention from Rob. "She was so smiley," says our source.
More platonic partygoers included Taylor Lautner and the rest of the cast, who entered the bash through the back entrance. This is the second year in a row they've celebrated at the hotel.
Ich finde ja auch, dass die Beiden auf den Bildern einfach total süß zusammen aussehen. Ob sie nun zusammen sind oder nicht ... wir denken uns einfach unseren Teil.
*hier* gibt es die Bilder von der After Party jetzt auch in HQ (<-- der Link funktioniert jetzt wieder)



source
by Layla

5 Kommentare:

  1. also entweder gibst du quellen an wo man sich ned irgendwo registrieren musst oder postest die bilder hier! aber so wie jetzt geht das ja wohl gar nicht! ständig postest du als quelle dieses zeug wo man sich anmelden muss oder videos wo ned funktionieren!

    AntwortenLöschen
  2. meine fresse der - ton macht die Musik. das ist bei Livejornal meistens so, dass sie für 24 std öffentlich sind und dann privat. außerdem können sie hier ja wohl schlecht immer alle fotos davon hier hochladen. da scrollt man sich ja zu tode. Und videos werden nunmal bei youtube oder so auch häufig gelöscht... also hat mal schön den Ball flach

    AntwortenLöschen
  3. kein Grund zu streiten... Tut mir leid, aber ich wussste garnicht, dass man da die Einträge nicht lesen kann wenn man nicht angemeldet ist. Ich werde aber in Zukunft drauf auchten. Habe den Link jetzt auch geändert.

    lg Layla

    AntwortenLöschen
  4. @mia: ah du klugscheisser, 24 stunden ne? warum sind die dann nich öffentlich? die 24 waren da noch ned um!

    @layla: tut mir leid, hat mich angepisst. aber der neue link geht auch ned

    AntwortenLöschen
  5. kein ding. also bei mir geht der Link. Da muss man sich auch nicht anmelden. Ist nur eine ganz normale gallery-seite (http://k-stewart.net/gallery/). zur not einfach mal mit einem andern Browser probieren. Ich tu sie aber gleich einfach mal in den Post rein.

    lg Layla

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.