Freitag, 25. Juni 2010

Eclipse Premiere L.A. Bilderpost

Sooo nun hat Eclipse Premiere gefeiert...Und alle waren mit dabei :)  Als erstes die drei Hauptattraktionen Rob, Taylor und Kristen :)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Die Cullens
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

lionandlamb (hier findet ihr bis jetzt +1000 Bilder vom Cast) + source
byBruni

5 Kommentare:

  1. oh...geheimnissvolle bilder von Kristen & Rob... boah...wieso greift Kristen so in den Anzug von Rob? xD
    naja...es werden wieder vieeele Robsten-videos auf youtube zu sehen sein,da bin ich mir schonmal sicher ;D
    muss sagen,dass alle recht normal aussahen,die ich bisher gesehen hab. also auf der premiere

    AntwortenLöschen
  2. ani, hast du die schuhe von kristen gesehen..? wir-die-turnschuh-generation, kann einfach nicht auf solchen schuhen laufen/stehen ;)
    lg an alle mitwachgebliebenen - muss jetzt auf arbeit.. (zum glück spätschicht :D )
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. ok, beim 2. mal anschauen, könnte es auch unsicherheit/nervosität sein.. ihr gesicht sah irgendwie überascht und froh aus, als rob kam.. sie ist einfach froh, dass ihre (menthale) stütze da ist.. oder so..
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Kristen reißt rob ja fast aus seinem anzug:D
    also ich fand der cast sah mal wieder super aus:)
    Kellan in begleitung:D ich dachte die beiden sind nicht mehr zusammen :)?!
    Elizabeth Reasers kleid ist für mich das einzigste was ich jetzt nicht unbedigt wunderschön finde....
    hmmm und rob und kristen sind auch ungewöhnlich OFT zusammen auf den fotos...naja ich denk mir meinen teil:)

    AntwortenLöschen
  5. kristen kleid is soo toll! kann echt net glauben, dass kellan mit der tussi da war. ashley sieht auf dem einen bild mit den beiden irgentwie total genervt aus. ohne sie lacht ashley:-)genau leutz wir denken uns unseren schönen teil:-))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.