Montag, 21. Juni 2010

Shopping-Hinweise

Ab Juli wird es von Esscence wieder eine Eclipse Kosmetik-Reihe geben mit Liedschatten, Nagellack usw. Also schnell sein ehe wieder alles weg ist und es für teuer bei ebay versteigert wird. 

Bei Close Up gibt es seit kurzen auch das volle Sortiment an Eclipse-Merchandising - von Shirts & Postern bis hin zu Socken & dem Verlobungsring. *hier* einfach mal duchstöbern.
Bei amazon gibt es demnächst Eclipse - das Buch zum Film (The official illustrated movie companion) -einge Bilder haben wir ja schon gesehen-. Bei amazon steht zwar, dass es am 22.06. veröffentlicht wird (kann ich mir nicht vorstellen) aber bei Carlsen steht der 14.07. *hier* könnt ihr die englische und *hier* die deutsche Version schonmal vorbestellen.

Außerdem erscheint am 29.06. der Score, den ihr *hier* vorbestellen könnt.

Im Juli erscheint dann auch passend zum Kinostart von Eclipse das Taschenbuch mit dem englischen Cover.

Und im Oktober erscheint endlich auch New Moon als ungekürztes Hörbuch gelesen von Annina Braunmiller (Spicht Bella in den Filmen)

Am 30.07. erscheint das gelbe Segel und am 02.09. endlich auch Remember me in Deutschland (die UK Version erscheint schon am 26.07)



by Layla

2 Kommentare:

  1. Haha ich hab mir heute schon nen Nagellack in Grau und den frauen Kajal gekauft, wobei eig eher wegen den Farben, ich bin das sieht aber auch echt gut aus!

    lg natii

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Shopping Tipps finde ich echt gut! =D
    Macht so weiter ^^

    Lg sara

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.