Freitag, 25. Juni 2010

LiveStream Premiere L.A.

So, also die Links, die ihr unten findet müssten funktionieren...hier mal noch zwei weitere...Auf einem wird gerade schon das Vorgeplenkel gestreamt :)


byBruni

3 Kommentare:

  1. das aufbleiben hat sich ausgezahlt! :)
    Ashleys kleid war die mit dem schönsten outfit, alle sahen ganz toll aus, nur kristens kleid gefiel mir garnicht. ich hab mir den stream auf Eonline angeschaut, alle waren super drauf, die interviews waren superlieb und lustig! Tolles wetter... *schmacht* was wär ich gern dort jetzt bei der premiere...
    Jetzt sollt ich aber langsam abdrehen, muss in 2 stunden aufstehen und arbeiten gehen... :)
    gute nacht und guten morgen ihr lieben

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand auch das sich das Aufbleiben gelohnt hat! Ashleys Kleid fand ich am schönsten, aber auch Nikkis Kleid war sehr hübsch!
    Kristens Kleid mochte ich auch nicht so gerne, aber Elizabeth Kleid mochte ich noch weniger!
    Die Interviews waren echt gut. Ich sollte auch jetzt mal abdrehen, bin aber eigentlich viel zu wach um zu schlafen. :) Guten morgen alle miteinander! PS: Ich hab zum Glück heute frei muss aber trotzdem um 6:45 Uhr aufstehen! :(

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt Nikkis kleid war auch ganz toll und das von elizabeth war schon sehr knapp hui... ;)
    hoffe du hast es dann überhaupt noch geschafft zu schlafen, ich hab grad mal eine stunde schlaf bekommen *gääääähn* :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.