Montag, 21. Juni 2010

Neue Eclipse - Spoilerbildchen

Hier noch mehr Scans aus der Eclipse illustrated movie companion


Es wäre sehr lieb, wenn ihr mal einen Kommentar hinterlassen würdet, ob wir die Bilder noch posten sollen oder lieber nur verlinken, da einige von euch ja versuchen sich nicht mehr zu spoilern. -danke schonmal-

source
by Layla

12 Kommentare:

  1. Jaaah...
    Besonders, weil man sich anscheinend, um die Bilder sehen zu können, anmelden muss! Also bitte, bitte posten - will die auch sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Man kann da nicht drauf ausser wenn man angemeldet ist!
    Wäre also schön wenn du sie noch posten würdest! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah!Geil! Da warte ich doch gerne! Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich guck´s mir ja gerne an. Bilder finde ich persönlich nicht so "schlimm" wie Clips.

    Mal eine Frage: Auf manchen englisch sprachigen Seiten gibt´s die Spoiler immer auf einer neuen Seite, da steht dann sowas wie "More after the jump" oder ähnliches. Wer sich nicht spoilern lassen möchte, klickt diese Zeile dann einfach nicht an. Ginge denn sowas hier nicht auch?

    LG an alle!

    AntwortenLöschen
  5. SPOILERN!!!! Wer nicht gucken will, kann ja fix runterscrollen :D
    C.

    AntwortenLöschen
  6. nee ich glaube nicht, da die ein anderes Design haben. Aber ich könnte dann die Bilder zu Not einfach bei Photobucket nochmal hochladen, so dass sie jeder ohne passwort oder so sehen kann.

    ich habe es damals bei New Moon irgendwann aufgegeben, weil man die Fotos halt immer gleich sieht - videos kann man zur Not ja einfach nicht anklicken

    lg Layla

    AntwortenLöschen
  7. Super dickes Dankeschön an dich!!
    Das vorletzte Bild ist super süß!! :))

    AntwortenLöschen
  8. das zweite bild ist soooooooo sweeet. =) total knufflig. <3

    AntwortenLöschen
  9. Bitte postet die bilder weitetrhin!!!!! Ihr könnt ja ne warnung schreiben:D und ausserdem kann man ja an der seite auch jeden post einzeln öffnen....für die leute die spoilerfrei bleiben wollen....

    die bella und edward pics sind einfach nur süüüüßß :) bella und ihre mutter: also ihre mutter sieht echt schwanger aus...(und ich weiß das Sarah Clarke es auch ist:D ); und endlcih mal eine kussscene zwischen alice und jasper :)

    AntwortenLöschen
  10. Lasst es euch gar nicht einfallen nur noch Links zu posten!!!! :D

    AntwortenLöschen
  11. die sind ganz schön geil. weiter so! ;D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.