Donnerstag, 24. Juni 2010

LiveStreams für die Eclipse Premiere

So hier nun der Post für alle, die ihre Nacht heute damit verbringen werden vor dem Internet zu sitzen(wie ich auch^^) Ich hoffe, dass die Streams funktionieren und nicht andauernd abstürzen...
Beginn: 8:00/8:30 Eastern/5:00/5:30 Pacific also bei uns 02:00/02:30Uhr - es sind tatsächlich 9 Std. Zeitverschiebung nicht nur 7, Danke an Ela :)






byBruni

2 Kommentare:

  1. Uiiiihhh! Vielen Dank! Freue mich schon total darauf und hoffe, dass ich nicht mit dem Kopf auf die Tastatur dotze und so eonfach bis zum nächsten Tag liegen bleibe...

    AntwortenLöschen
  2. Also, nach all den Seiten, die ich jetzt gelesen habe, kommr ich dahin, dass 5:30pm PST bei uns 2.30 nachts sein muss. Wir sind wohl 9 Stunden voraus... Also: Doch den Wecker stellen!

    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.